Windows 8.0 auf 8.1 aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8.0 auf 8.1 aktualisieren im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, hatte Win 8.0 bereits vor einem Jahr aktualisiert. Da ein Crash vorlag und auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt wurde, benötige ich... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von LettschmidtDieter, 20. Mai 2019.

1. Windows 8.0 auf 8.1 aktualisieren

Guten Tag,

hatte Win 8.0 bereits vor einem Jahr aktualisiert. Da ein Crash vorlag und auf den Auslieferungszustand

zurückgesetzt wurde, benötige ich wieder die Aktualisierung auf 8.1.

Leider verweigert sich der Store mit entweder "nicht erreichbar" oder "für Ihren Standort keine Aktualisierung" etc.

Gibt es eine andere Möglichkeit auf 8.1 zu aktualisieren?

MfG/Le/20.05.2019

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.0 auf 8.1 aktualisieren - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8.0 auf 8.1 aktualisieren - Similar Threads - Windows aktualisieren

Forum Datum

Aktualisieren von WINDOWS und Neustarten von Office

Aktualisieren von WINDOWS und Neustarten von Office: Guten Tag :-) alle Vor ein paar Tagen hat mir das System empfohlen, WINDOWS zu aktualisieren - was ich auch getan habe. Nun hat dieses Aktualisieren mir natürlich auch das Office gelöscht ........
Microsoft Office 24. Januar 2018

Mail für Windows 10 Anzeige offener Mails aktualisieren

Mail für Windows 10 Anzeige offener Mails aktualisieren: Hallo zusammen, ich verwende Mail für Windows 10, um mehrere Mailkonten zu verwalten. In Outlook habe ich ziemlich große Signaturen. Um schnell mal etwas zu schreiben, verwende ich parallel dazu...
Apps 15. Januar 2018

Windows Defender Antivirus lässt sich nicht mehr aktualisieren

Windows Defender Antivirus lässt sich nicht mehr aktualisieren: Folgender Fehler erscheint: Fehlercode -2147023278 Fehler beim Aktualisieren der Schutzdefinition es wird bereists anderweitig eine Installation ausgeführt. Beenden Sie den anderen...
Windows Security 12. Januar 2018

Einige Microsoft Apps aktualisieren nicht mehr seit der Installation des Windows Updates...

Einige Microsoft Apps aktualisieren nicht mehr seit der Installation des Windows Updates...: Bei zwei Laptops hat das oben genannte Windows Update, welches ein Problem bei App Updates, welches unnötige Netzwerkanfragen verursachen kann gemäss Microsoft Übersetzung keine Auswirkungen und...
Apps 21. Dezember 2017

Windows defender - Aktualisieren wird nicht ausgefährt - Eingeschränkter Schutz

Windows defender - Aktualisieren wird nicht ausgefährt - Eingeschränkter Schutz: Hallo und Guten Tag, ... Bekomme eine Meldung, dass der Virenschutz veraltet ist und aktualisiert werden soll. Führe ich die vorgeschlagene Aktualisierung aus - erscheint sofort die Meldung...
Windows Security 23. September 2017

windows 8 system aktualisieren

windows 8 system aktualisieren: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich hatte meinen Computer neu gemacht und wollte die normalen Windows Updates drauf machen. Hab also den Computer runtergefahren und ihn aktualisieren lassen. Jetzt hab ich...
Allgemeines 20. Juni 2017

Windows 7 nach Systembereinigung: Fehler beim Aktualisieren von Windows

Windows 7 nach Systembereinigung: Fehler beim Aktualisieren von Windows: Windows 7, SP 1 auf 64-bit-Rechner; Habe Datenträgerbereinigung durchgeführt, um etwas Platz freizuschaufeln und den Windows-Start zu beschleunigen. Die Datenträgerbereinigung hat angeboten, den...
Allgemeines 22. Mai 2017
Windows 8.0 auf 8.1 aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.