Windows 8.1/10 Produktschlüssel benutzen

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1/10 Produktschlüssel benutzen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Ich habe meinen Laptop damals mit installiertem Windows 8.1 System gekauft. Nach wenigen Monaten habe ich ein Upgrade auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlexBckr, 23. Februar 2017.

1. AlexBckr
    AlexBckr Gast

Windows 8.1/10 Produktschlüssel benutzen

Guten Abend!

Ich habe meinen Laptop damals mit installiertem Windows 8.1 System gekauft. Nach wenigen Monaten habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und habe geglaubt, Windows 7 würde mir eher liegen. Aus diesem Grunde habe ich aus Sicherheitsgründen den Produktschlüssel auslesen lassen und ihn mir von meinem Windows 8.1/10 System notiert. Ist es nun möglich, diesen Schlüssel erneut zu benutzen, wenn ich wieder Windows 8.1/10 installieren würde?

Mit freundlichen GrüßenAlex

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1/10 Produktschlüssel benutzen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1/10 Produktschlüssel benutzen - Similar Threads - Windows Produktschlüssel benutzen

Forum Datum

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
Probleme und Lösungen 21. Oktober 2024

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
Apps 21. Oktober 2024

Produktschlüssel für Windows 11

Produktschlüssel für Windows 11: Hallo. Was ist der beste und einfachste Weg, den Windows 11-Schlüssel zu ändern? Ich habe ein etwas dürftiges Windows 11, in dem steht, dass es mithilfe der Organisation aktiviert wurde. Ich...
Microsoft Windows 30. Juli 2024

Windows 10 Produktschlüssel im Microsoftkonto finden

Windows 10 Produktschlüssel im Microsoftkonto finden: Das ist mein Rechner im Microsoft Konto: Name: Home-PCBetriebssystem-Edition: Windows 10 ProfessionalVersion: 2009Betriebssystembuild: 10.0.19045.3570Systemtyp: Latitude E5410RAM: 8...
Apps 3. November 2023

Windows 10 Produktschlüssel im Microsoftkonto finden

Windows 10 Produktschlüssel im Microsoftkonto finden: Das ist mein Rechner im Microsoft Konto: Name: Home-PCBetriebssystem-Edition: Windows 10 ProfessionalVersion: 2009Betriebssystembuild: 10.0.19045.3570Systemtyp: Latitude E5410RAM: 8...
Games und Spiele 3. November 2023

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
Microsoft Office 10. März 2018

Noch 8 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 1

Noch 8 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 1: Lange ist es nicht mehr hin bis Windows 10 offiziell erscheint. Und um euch die Zeit ein wenig zu verkürzen, gibt es jeden Tag ein paar Tutorials, die jeder vielleicht einmal brauchen könnte. Wer...
ToCheck 21. Juli 2015
Windows 8.1/10 Produktschlüssel benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.