windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf Grund der tatsache das der Netzwerk Diagnoserichtliniendienst nicht mehr funktionierte gestern, den 13.9.2018 mein windows8.1 mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von R.A.R1, 5. Oktober 2018.

  1. R.A.R1
    R.A.R1 Gast

    windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen


    Ich habe auf Grund der tatsache das der Netzwerk Diagnoserichtliniendienst nicht mehr funktionierte gestern, den 13.9.2018 mein windows8.1 mit beibehalten meiner persönlichen daten zurückgesetz auf kaufdatums Konfiguration, danach habe ich alle Update von win8 wie vom installwegweiser vorgeschrieben gemacht, dann das gratis update auf windows8.1 installiert, inweiterer folge erhielt ich von Microsoft den rgeistzrierten COde per sms das es sich bei meinen PC um einen vertrauenswürdigen PC handelt, habe mich desweiteren mit meinen Microsoft Konto angemeldet, und letztendlich

    bis zum heutigen tage alle Updates für Windows 8.1 getätigt. Laut Wartungsinformationen auf meinen PC schreibt es desweiteren raus das mein Microsoftkonto einwandfrei funktioniert und in Ordnung ist.


    Als ich danach das Windows 8.1 mit dem rechtmässig erworbenen Produktkey bei kauf des PC aktivieren wollte, schreibt Microsoft das mit diesen Produktkey etwas nicht stimmt und hat meinen orginal erworbenen Key gesperrt.


    Anführen möchte ich auch, das ich von seiten des Herstellers des PC hierzu einen schriftlichen Nachweis habe, das ich diesen Produktkey erworben habe und microsoft schreibt desweiteren auch vor das ich mich an den Hersteller zu wenden hätte falss so etwas passiert.


    Fazit:

    Die technischen Support telefonnummern die Microsoft für einen persönlichen technischen SupportKontakt in Österreich auf den Websiden anführt, exitieren laut telefonanbieter support nicht,


    Festhalten möchte ich auch das mir genau das gleiche bereits im Jänner2016 passiert ist, auslöser dafür war das ich nicht gewillt bvin auf windows10 up zu graden ( die möglichkeit habe ich gratis beim Kauf dazu erworben 2015 ) ,


    so jetzt meine Frage an euch,


    wer kann mir eine telefonnummer von Microsoft geben wo ich persönlich mit einen support Mitarbeiter diese verzeiht den Ausdruck: Sauerei

    des aberkennens des rechtmässig erworbenen Produktkeys durch Microsoft aufheben kann,


    Ich bin nicht gewillt mich durch derartige schikanen mich nötigen zu lassen auf das neue windows10 umzusteigen oder einen neuen Lizenschlüssel zu erwerben für windows8.1, bei microsoft !!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen - Similar Threads - windows aktivierung zurücksetzen

Forum Datum

Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10

Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10: hallo ich hatte das kostenfreie Angebot von win8 auf win10 damals gemacht .... nun musste ich mein Computer auf Werkseinstellung rücksetzen... nun ist leider wieder win8 da. wie bekomme ich nun...
Allgemeines 18. April 2018

Aktivierung Windows 8 Pro

Aktivierung Windows 8 Pro: Hallo zusammen, ich hatte ein Festplattencrash. Jetzt habe ich auf der neuen Festplatte Windows 8 Pro installiert was ich als update gekauft hatte. Beim Versuch die Aktivierung durchzuführen...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Windows 8 zurücksetzen

Windows 8 zurücksetzen: Hallo, beim versuch des zurücksetzens eines Laptops auf Werkseinstellunten mit Windows 8 hängt braucht der Vorgang total lange und hängt sich kurz bevor es fertig ist komplett auf. Nach...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Aktivierung Windows 8 Pro

Aktivierung Windows 8 Pro: Hallo zusammen, ich hatte ein Festplattencrash. Jetzt habe ich auf der neuen Festplatte Windows 8 Pro installiert was ich als update gekauft hatte. Beim Versuch die Aktivierung durchzuführen...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Aktivierung Windows 8 Pro

Aktivierung Windows 8 Pro: Hallo zusammen, ich hatte ein Festplattencrash. Jetzt habe ich auf der neuen Festplatte Windows 8 Pro installiert was ich als update gekauft hatte. Beim Versuch die Aktivierung durchzuführen...
Probleme und Lösungen 27. Juni 2017

Windows 8 zurücksetzen

Windows 8 zurücksetzen: Hallo, beim versuch des zurücksetzens eines Laptops auf Werkseinstellunten mit Windows 8 hängt braucht der Vorgang total lange und hängt sich kurz bevor es fertig ist komplett auf. Nach...
Probleme und Lösungen 24. Januar 2017

wie kann ich das Administratorkenwort in Windows 8 zurücksetzen

wie kann ich das Administratorkenwort in Windows 8 zurücksetzen: ich möchte mein Administratorenkennwort ändern.Wie mache ich das.
Allgemeines 19. Januar 2017
windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.