Windows 8.1 auf einer neuen Festplatte booten
Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 auf einer neuen Festplatte booten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mir Heute eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, und wollte Sie einbauen, dummerweise ist mir in den Sinn gekommen dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Phytom, 12. Oktober 2016.
Thema:
Windows 8.1 auf einer neuen Festplatte booten - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 8.1 auf einer neuen Festplatte booten - Similar Threads - Windows Festplatte booten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbindenRaid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die HDDs hatte ich beim alten Betriebssystem auch...
|
Apps | 12. Oktober 2022 |
Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbindenRaid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die HDDs hatte ich beim alten Betriebssystem auch...
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2022 |
von usb stick windows 10 aus neue ssd festplatte bootenvon usb stick windows 10 aus neue ssd festplatte booten: Hallo.ich habe mir windows 10 auf einen usb stick gekauft,und eine neue ssd festplatte gekauft-Mein problem ist mein bios erkennt die festplatte aber wenn ich von stick aus boote sagt mein system...
|
Probleme und Lösungen | 10. Juni 2020 |
neue Festplatteneue Festplatte: hatte kostenlos von windows 7 auf 10 umgestellt.nun habe ich ein problem,da meine festplatte def. ist und ich eine neue eingbaut habe. wie bekomme ich wieder windows 7 auf 10?
|
Allgemeines | 12. Januar 2018 |
Windows 8 Aktivierung - Neue FestplattenWindows 8 Aktivierung - Neue Festplatten: Hallo zusammen,
Ich habe heute zusätzliche zu meiner alten 250gb HDD Festplatte, zwei neue eingebaut.
1. 250gb SSD (Betriebssystem installiert)
2. 1TB HDD
3. 250gb HDD (alte Festplatte)...
|
Probleme und Lösungen | 25. November 2017 |
Neue FestplatteNeue Festplatte: Mein Händler hat mir eine neue Festplatte eingebaut.
Darauf finde ich unter Internet-Explorer alte Einträge unter Favoriten und Verlauf.
Habe den Verdacht, dass er die Platte gar nicht getauscht...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |
EasyBCD Beta 1 - Neuer Boot-Manager für VistaEasyBCD Beta 1 - Neuer Boot-Manager für Vista: Hi,
Mit dem EasyBCD kommt ein neuer Bootmanager für Vista.
Das Interface:
Download(Datenbank)
Wer Erfahrung mit EasyBCD gemacht hat,möge doch bitte Feedback abgeben.
Mfg Phillies
|
Grafiken | 7. Juli 2006 |