Windows 8.1 auf einer neuen Festplatte booten

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 auf einer neuen Festplatte booten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mir Heute eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, und wollte Sie einbauen, dummerweise ist mir in den Sinn gekommen dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Phytom, 12. Oktober 2016.

  1. Phytom
    Phytom Gast

    Windows 8.1 auf einer neuen Festplatte booten


    Guten Tag,


    Ich habe mir Heute eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, und wollte Sie einbauen, dummerweise ist mir in den Sinn gekommen dass ich nur eine gleichzeitig drin haben kann, also habe ich versucht mit meiner Windows 8.1 Vollversion CD, Windows auf der Festplatte zu Installieren, es kommt aber ein Fehler, dass ich dazu nicht Authentisiert bin. Aber es ist doch auf dem gleichen PC, also wieso sollte ich dass nicht dürfen?


    Da ich keine Externe Festplatte besitze, noch lust habe 100$ für ein Programm zu Zahlen, gibt es noch eine andere Möglichkeit Windows 8.1 ohne es neu zu Kaufen auf meine Festplatte zu bekommen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 auf einer neuen Festplatte booten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 auf einer neuen Festplatte booten - Similar Threads - Windows Festplatte booten

Forum Datum

Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden

Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die HDDs hatte ich beim alten Betriebssystem auch...
Apps 12. Oktober 2022

Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden

Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die HDDs hatte ich beim alten Betriebssystem auch...
Games und Spiele 12. Oktober 2022

von usb stick windows 10 aus neue ssd festplatte booten

von usb stick windows 10 aus neue ssd festplatte booten: Hallo.ich habe mir windows 10 auf einen usb stick gekauft,und eine neue ssd festplatte gekauft-Mein problem ist mein bios erkennt die festplatte aber wenn ich von stick aus boote sagt mein system...
Probleme und Lösungen 10. Juni 2020

neue Festplatte

neue Festplatte: hatte kostenlos von windows 7 auf 10 umgestellt.nun habe ich ein problem,da meine festplatte def. ist und ich eine neue eingbaut habe. wie bekomme ich wieder windows 7 auf 10?
Allgemeines 12. Januar 2018

Windows 8 Aktivierung - Neue Festplatten

Windows 8 Aktivierung - Neue Festplatten: Hallo zusammen, Ich habe heute zusätzliche zu meiner alten 250gb HDD Festplatte, zwei neue eingebaut. 1. 250gb SSD (Betriebssystem installiert) 2. 1TB HDD 3. 250gb HDD (alte Festplatte)...
Probleme und Lösungen 25. November 2017

Neue Festplatte

Neue Festplatte: Mein Händler hat mir eine neue Festplatte eingebaut. Darauf finde ich unter Internet-Explorer alte Einträge unter Favoriten und Verlauf. Habe den Verdacht, dass er die Platte gar nicht getauscht...
Allgemeines 4. Oktober 2016

EasyBCD Beta 1 - Neuer Boot-Manager für Vista

EasyBCD Beta 1 - Neuer Boot-Manager für Vista: Hi, Mit dem EasyBCD kommt ein neuer Bootmanager für Vista. Das Interface: [IMG] Download(Datenbank) Wer Erfahrung mit EasyBCD gemacht hat,möge doch bitte Feedback abgeben. Mfg Phillies
Grafiken 7. Juli 2006
Windows 8.1 auf einer neuen Festplatte booten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.