Windows 8.1 auf Medion Akoya - Schaden durch letztes Update

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 auf Medion Akoya - Schaden durch letztes Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Zunächst: Benutzeroberfläche ist völlig verändert; installierte Programme und Dokumente sowie Cloudzugriff nicht mehr vorhanden; dann der Gau nach... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FrankHartmann2, 23. Mai 2020.

  1. Windows 8.1 auf Medion Akoya - Schaden durch letztes Update


    Zunächst: Benutzeroberfläche ist völlig verändert; installierte Programme und Dokumente sowie Cloudzugriff nicht mehr vorhanden; dann der Gau nach "Neustart":Das Kennwort ist falsch / sie können das Kennwort jederzeit unter

    "account.live.com/password/reset" zurücksetzen.

    Habe keinen Plan!?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 auf Medion Akoya - Schaden durch letztes Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 auf Medion Akoya - Schaden durch letztes Update - Similar Threads - Windows Medion Akoya

Forum Datum

Medion Akoya Notebook mit Linux Mint 21 umstellen auf Win 11

Medion Akoya Notebook mit Linux Mint 21 umstellen auf Win 11: Hallo liebe Community,Auf meinem Notebook ist als Betriebssystem Linux Mint 21 Vera installiert vorher Windows 11. Da ich mit Linux nicht klar komme, brauche ich dringend wieder mein Windows...
Apps 9. Mai 2023

Letztes Windows update

Letztes Windows update: Letzten Dienstag hat sich mein Microsoft Surface upgedatet. Danach ist bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung 0x80070005 gekommen. Nachdem ich alle Foren durchsucht habe und das Problem...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Medion Akoya P2 Windows 8.1

Medion Akoya P2 Windows 8.1: Habe mir vor ein paar Wochen einen Windows8.1 PC gekauft und mich auch ordnungsgemäs bei Microsoft Angemeldet Gestern nun habe ich erfahren müssen das ich den PC für 279€auf Windows 10 aufrüsten...
Allgemeines 21. August 2017

Medion Akoya E7416T Windows aktivieren

Medion Akoya E7416T Windows aktivieren: Hallo. liebe Helfer, ich Guido Kröner (84zigjähriger Esel) versuche mein Notebook zum laufen zu bringen. Microsoft verlangt mein Windows zu aktivieren, Key oder Code einzugeben. Aber bitte wo...
Allgemeines 5. Januar 2017

Windows 8 bootet nicht mehr Medion Akoya UEFI - Boot über Recovery Disk möglich

Windows 8 bootet nicht mehr Medion Akoya UEFI - Boot über Recovery Disk möglich: Bin bei einer Freundin wegen ihres vorinstallierten Laptop. Nachdem ein US-Stick (Dokumente, Bilder) bei einem Bootvorgang angesteckt war bootet der Laptop , auch nach entfernen des Sticks nicht...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Medion Akoya und Windows 10

Medion Akoya und Windows 10: 1. Probleme beim Synchronisieren des Microsoft-Kontos, da verschiedene Windows 10 Versionen 2. Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich 3. Windows 10 Upgrade: Der PC hängt bei - In...
Microsoft Windows 4. September 2015
Windows 8.1 auf Medion Akoya - Schaden durch letztes Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.