Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich hab mal wieder nen Problem. Ich finde Windows 11 läuft auf meinem Surface Go 2 ned so flüssig und Windows 10 hat keinen so guten Tablet... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GCrafter4572, 12. August 2022.

  1. Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren


    Hallo Leute,ich hab mal wieder nen Problem. Ich finde Windows 11 läuft auf meinem Surface Go 2 ned so flüssig und Windows 10 hat keinen so guten Tablet Mode. Also möchte ich mir Windows 8.1 installieren, auch wenn ich weiß dass bald der Support abläuft. Ich hab also an mein Surface nen USB Hub angeschlossen mit dem Windows 8.1 ISO USB Stick und ner Maus. Das booten vom USB Stick hat auch geklappt und ich habe Windows 8.1 installiert, aber wenn ich dann Windows starten möchte gibt es einen Bluescreen und startet neu. dann kommt wieder ein Bluescreen Anhang. Und jetzt komme ich ned mehr weiter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Nkarlett
    Nkarlett New Member
    Registriert seit:
    12. August 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren

    Great topic
     
Thema:

Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren - Similar Threads - Windows nem Surface

Forum Datum

Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren

Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren: Hallo Leute,ich hab mal wieder nen Problem. Ich finde Windows 11 läuft auf meinem Surface Go 2 ned so flüssig und Windows 10 hat keinen so guten Tablet Mode. Also möchte ich mir Windows 8.1...
Allgemeines 12. August 2022

Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren

Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren: Hallo Leute,ich hab mal wieder nen Problem. Ich finde Windows 11 läuft auf meinem Surface Go 2 ned so flüssig und Windows 10 hat keinen so guten Tablet Mode. Also möchte ich mir Windows 8.1...
Apps 12. August 2022

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß...
Surface 29. März 2022

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei...
Surface 28. April 2021

Surface go 2 windows update

Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs WLAN nicht existiert. Habe dann alles...
Surface 12. September 2020

Surface Book 2 und Windows 8

Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem: LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf...
Surface 6. Oktober 2018

Surface Book 2 und Windows 8

Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem: LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf...
Surface 5. Oktober 2018
Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.