Windows 8.1 Automatische Reparatur - PC wurde nicht korrekt gestartet
Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Automatische Reparatur - PC wurde nicht korrekt gestartet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute Morgen startete mein Gerät plötzlich die automatische Reparatur und es kam zu folgender Fehlermeldung: Ihr PC wurde nicht korrekt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nico_S_16, 27. März 2017.
Thema:
Windows 8.1 Automatische Reparatur - PC wurde nicht korrekt gestartet - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 8.1 Automatische Reparatur - PC wurde nicht korrekt gestartet - Similar Threads - Windows Automatische Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und..."Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT...
|
Apps | 17. Oktober 2024 |
"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und..."Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2024 |
pc wurde nicht korrekt gestartetpc wurde nicht korrekt gestartet: „Pc wurde nicht korrekt gestartet“ nachdem ich das letzte Windows Update runter geladen hatte fing es an, abstürze , pc ging garnicht mehr an und so weiter , so seid 2 Tagen wird er scheinbar...
|
Apps | 18. August 2024 |
pc wurde nicht korrekt gestartetpc wurde nicht korrekt gestartet: „Pc wurde nicht korrekt gestartet“ nachdem ich das letzte Windows Update runter geladen hatte fing es an, abstürze , pc ging garnicht mehr an und so weiter , so seid 2 Tagen wird er scheinbar...
|
Games und Spiele | 18. August 2024 |
Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE ihr pc wurde nicht korrekt gestartet.Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE ihr pc wurde nicht korrekt gestartet.: Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE ihr pc wurde nicht korrekt gestartet. Was kann ich tuhen?
|
Apps | 9. Dezember 2023 |
„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?: Hallo,Nach diversen Problemen nach dem 1., hat das zweite Windows Update innerhalb einer Woche meinem PC endgültig den Knockout verpasst. Nun habe ich beim Starten die Fehlermeldung „Automatische...
|
Apps | 18. Mai 2022 |
„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?: Hallo,Nach diversen Problemen nach dem 1., hat das zweite Windows Update innerhalb einer Woche meinem PC endgültig den Knockout verpasst. Nun habe ich beim Starten die Fehlermeldung „Automatische...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2022 |