Windows 8.1 Automatische Reparatur

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Automatische Reparatur im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe letzte Woche ein neues Update auf meinen Laptop mit Windows 8.1 geladen. Da mein PC circa einen Tag lang nicht von selber aus... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DashaSpektor, 6. Februar 2018.

  1. Windows 8.1 Automatische Reparatur


    Hallo,


    ich habe letzte Woche ein neues Update auf meinen Laptop mit Windows 8.1 geladen.

    Da mein PC circa einen Tag lang nicht von selber aus gegangen ist, sondern nur da stand: „Windows Updates werden installiert, bitte nicht ausschalten.“, habe ich mich selber dazu entschlossen ihn einfach auszumachen.

    Seit dem startet er nicht mehr richtig. Es kommt immer nur dieser Blaue Bildschirm mit der automatischen Reparatur.

    Ursprünglich war Windows 7 auf meinem PC installiert, dann habe ich mir die Windows 8 oder 8.1 CD von einem damaligen Freund ausgeliehen und diese Version drauf gespielt. Das heißt ich besitze nun keine CD mit Windows 8 bzw 8.1.

    Systemauffrischung klappt nicht, Wiederherstellungspunkt habe ich laut meinem Computer wohl auch keinen gemacht und weis jetzt nicht mehr weiter.

    Gibt es eine Möglichkeit alle Daten sicherheitshalber irgendwie auf eine CD oder einen USB Stick zu speichern?

    Werde ich mir jetzt eine Windows 8.1 CD kaufen müssen oder kann man das Betriebssystem auch auf einen USB-Stick laden?

    Gibt es dann Hoffnung auf Besserung?

    Danke im Vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Automatische Reparatur - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Automatische Reparatur - Similar Threads - Windows Automatische Reparatur

Forum Datum

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Windows achaltet sich automatisch ab, wegen angeblicher Sicherheitsprobleme
Apps 16. November 2023

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Windows achaltet sich automatisch ab, wegen angeblicher Sicherheitsprobleme
Games und Spiele 16. November 2023

Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??

Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??: Hallo,Mein LapTop MEDION startete und zeigte mir an, dass eine automatische Reparatur durchgeführt wird. Danach kam Diagnose läuft, daraufhin ein blauer Bildschirm, dass ich zwischen Fortsetzen,...
Games und Spiele 23. Juni 2023

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Automatischen Reparatur. Ich stecke in der bekannten Endlosschleife, nur keine Lösungsansätze von Youtube oder Websites haben mir bis jetzt...
Apps 26. Januar 2022

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Automatischen Reparatur. Ich stecke in der bekannten Endlosschleife, nur keine Lösungsansätze von Youtube oder Websites haben mir bis jetzt...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Beim start meines Lenovo PCs erscheint nur ein blauer bildschirm auf dem automatische Reparatur steht... Was soll ich tun?(ich habe schon alles versucht was in YouTube videos gezeigt wird)
Allgemeines 10. August 2019

Windows 8.1 Automatische Reparatur

Windows 8.1 Automatische Reparatur: Hallo, ich habe letzte Woche ein neues Update auf meinen Laptop mit Windows 8.1 geladen. Da mein PC circa einen Tag lang nicht von selber aus gegangen ist, sondern nur da stand: „Windows...
Allgemeines 31. Januar 2018
Windows 8.1 Automatische Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.