Windows 8.1 Automatische Reparatur

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Automatische Reparatur im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe letzte Woche ein neues Update auf meinen Laptop mit Windows 8.1 geladen. Da mein PC circa einen Tag lang nicht von selber aus... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DashaSpektor, 6. Februar 2018.

1. Windows 8.1 Automatische Reparatur

Hallo,

ich habe letzte Woche ein neues Update auf meinen Laptop mit Windows 8.1 geladen.

Da mein PC circa einen Tag lang nicht von selber aus gegangen ist, sondern nur da stand: „Windows Updates werden installiert, bitte nicht ausschalten.“, habe ich mich selber dazu entschlossen ihn einfach auszumachen.

Seit dem startet er nicht mehr richtig. Es kommt immer nur dieser Blaue Bildschirm mit der automatischen Reparatur.

Ursprünglich war Windows 7 auf meinem PC installiert, dann habe ich mir die Windows 8 oder 8.1 CD von einem damaligen Freund ausgeliehen und diese Version drauf gespielt. Das heißt ich besitze nun keine CD mit Windows 8 bzw 8.1.

Systemauffrischung klappt nicht, Wiederherstellungspunkt habe ich laut meinem Computer wohl auch keinen gemacht und weis jetzt nicht mehr weiter.

Gibt es eine Möglichkeit alle Daten sicherheitshalber irgendwie auf eine CD oder einen USB Stick zu speichern?

Werde ich mir jetzt eine Windows 8.1 CD kaufen müssen oder kann man das Betriebssystem auch auf einen USB-Stick laden?

Gibt es dann Hoffnung auf Besserung?

Danke im Vorraus.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Windows 8.1 Automatische Reparatur - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Automatische Reparatur - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien

Windows 10 Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien: 501. Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien 502. USB Laufwerk wird im Sperrbildschirm abgemolden. 503. Abbruch von Explorer ohne Fehlernachricht 504. Win10 (1803) freeze 505. Cortana - keine...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Windows 10 Net Automatischen Neustart deaktivieren

Windows 10 Net Automatischen Neustart deaktivieren: Fehler bei Windows-Installation [Frage] Wie kann ich hartnäckige Ordner löschen? Automatischen Neustart deaktivieren Windows 10 und neuer pc Downgrade von Windows 10 -> Treiberfrage PC stürzt...
Microsoft Windows 9. März 2018

Download Showbox APP for Windows

Download Showbox APP for Windows: In 2019 there are lot of films coming out. Obviously, there are Avengers part 2, new Star Wars Episode 9 and many others. These are movies that every kid wants to see, but sometimes you can miss...
Microsoft Office Freitag um 22:56 Uhr

Windows 10 zurücksetzen hängt

Windows 10 zurücksetzen hängt: 1. Windows zurücksetzen hängt 2. 2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702)... 3. Netzwerk 4. Fehlermeldung und blauer Bildschirm 5. Windows 10 und...
Microsoft Windows 11. Dezember 2018

Windows 10 explorer.exe hohe CPU Auslastung

Windows 10 explorer.exe hohe CPU Auslastung: 251. explorer.exe hohe CPU Auslastung 252. Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update 253. Rechner startet nicht, Media Creation Tool funktioniert nicht 254. "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für...
Microsoft Windows 11. Dezember 2018

Windows 10 0x8024200d bei Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803

Windows 10 0x8024200d bei Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803: 1. Treiber fehler mit windows feature 2. Critical Process Died error Windows 10 3. Windows Media Player Albuminformationen Webadresse falsch 4. Windows 10 und youtube 5. Kennwort im abgesichtern...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Windows 10 Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert

Windows 10 Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert: 251. Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch... 252. Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert 253. Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht...

Windows 10 Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?

Windows 10 Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?: 501. Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr einschalten 502. Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und... 503. Gefahr der Lizenzkollision bei...

Windows 10 Bildschirm schaltet sich ständig aus

Windows 10 Bildschirm schaltet sich ständig aus: 751. Update Windows 10-1809 752. Update Windows 10 - AOL NICHT MEHR REIN 753. Alt + F4 regelt nur Helligkeit 754. Komische Partitionen auf Laufwerk C 755. Fehlermeldung bei erster Anmeldung...

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme: 1.001. Update Windows 10, Version1809 1.002. Laptop HP 1.003. Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen 1.004. WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.