Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?
Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielNeuhaus, 10. Dezember 2019.
Thema:
Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7? - Similar Threads - Windows BadPatch unfreiwilliges |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?: Hallo zusammen, jemand hat mir aus dem Jahr 2008 einen HP Pavilion DV2700 gespendet und aus irgendeinem Grund Windows 10 darauf installiert. Der Computer läuft einwandfrei, alles ist in gutem...
|
Allgemeines | 21. November 2024 |
nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten wegnach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg. Ich brauche aber einige davon noch. Leider keine Sicherung vor downgrade gemacht.
|
Apps | 31. Januar 2022 |
nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten wegnach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg. Ich brauche aber einige davon noch. Leider keine Sicherung vor downgrade gemacht.
|
Games und Spiele | 31. Januar 2022 |
Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ?
|
Allgemeines | 31. Januar 2022 |
Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ?
|
Apps | 31. Januar 2022 |
|
Games und Spiele | 31. Januar 2022 |
Windows 8.1 downgrade auf Windows 8Windows 8.1 downgrade auf Windows 8: Hey Community,
Ich benutze einen Sony Vaio svF1521A6EW und habe vor meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 8 downzugraden.
Der Laptop hatte beim Kauf Windows 8 drauf.
Nach der Zeit kam ein...
|
Allgemeines | 9. April 2019 |