Windows 8.1 Bluetoth sucht ständig und ist für andere Geräte sichtbar

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Bluetoth sucht ständig und ist für andere Geräte sichtbar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man das abstellen? Oder so einstellen, das es nicht mehr sichtbar ist. Leider ist meine original Tastatur am Laptop kaputt. Ich hab jetzt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rolf63, 6. Februar 2019.

  1. Rolf63
    Rolf63 Gast

    Windows 8.1 Bluetoth sucht ständig und ist für andere Geräte sichtbar


    Wie kann man das abstellen? Oder so einstellen, das es nicht mehr sichtbar ist.

    Leider ist meine original Tastatur am Laptop kaputt. Ich hab jetzt eine über Bluetooth. Also kann ich das nicht abschalten!

    Wenn ich nach rechts wische komme ich in die grundlegenden Einstellungen und da sieht man, das Bluetooth immer am suchen ist.

    Wenn ich auf das Bluetoothsymbol klicke und da auf Einstellungen, kann ich die Sichtbarkeit deaktivieren, was ich auch getan aber,

    aber die Suche geht fröhlich weiter.



    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Bluetoth sucht ständig und ist für andere Geräte sichtbar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Bluetoth sucht ständig und ist für andere Geräte sichtbar - Similar Threads - Windows Bluetoth sucht

Forum Datum

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Sichtbarkeit der Geräte im Konto

Sichtbarkeit der Geräte im Konto: Hallo meine lieben Freunde ich habe Windows 7 und Office 365 und ich kann nicht meine installierten Geräte in der Microsoft-Konto sehen bzw. es gibt nur die Möglichkeit ein hinzufügen bei Windows...
Microsoft Office 7. Juli 2018

mobile geräte, windowsphone 8

mobile geräte, windowsphone 8: Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8! Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht mehr genutzt habe. Auch wenn ich die...
Probleme und Lösungen 12. April 2017

OneDrive sucht ständig nach Änderungen

OneDrive sucht ständig nach Änderungen: ... und verursacht dabei eine relativ hohe Prozessorlast von 15 - 20 %. Die Dateien sind aktuell, es gibt nichts zu down- oder uploaden. Das ist jetzt schon seit ein paar Tagen so. Dabei habe...
OneDrive 4. April 2017

Windows Update sucht und sucht

Windows Update sucht und sucht: Hallo Microsoft Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und wenn ich dann nach Updates suchen will, sucht er die ganze Zeit. Was kann ich tun? Danke im Vorraus Gruß LeonXM
Allgemeines 14. Januar 2017

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 19. Dezember 2016
Windows 8.1 Bluetoth sucht ständig und ist für andere Geräte sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.