Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Jede volle Stunde öffnet sich ganz kurz ein CMD-Fenster mit dem Fenster-Titel: "C:\Program Files (x86)\Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisKon, 29. Mai 2017.

  1. ChrisKon
    ChrisKon Gast

    Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich


    Hallo Community!


    Jede volle Stunde öffnet sich ganz kurz ein CMD-Fenster mit dem Fenster-Titel: "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\officebackgroundtaskha..."

    Entschuldigt, dass ich nicht den vollen Pfad angeben kann, das Fenster ploppt nur ganz kurz auf und lässt sich nicht vergrößern.


    Ist das ein automatisches Update-Gesuch oder ein Virus? Habe ein bisschen Bammel davor, dass es ein Problem mit Office geben könnte - schreibe damit aktuell ein paar Studienarbeiten.


    Lieben Dank für eure Hilfe!
     
  2. ChrisKon Win User

    Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich

    Hallo G.O.Tuhls!

    Besten Dank, ist behoben!

    Schönen Sonntag noch. :)
  3. VladiS111 Win User

    Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich

    Hi G.O.Tuhls

    Das Ding ist harmlos, gehört zur Grundausstattung der Insider-Versionen.
    das das Ding harmlos ist, geht i.O.

    Aber ich hatte nie eine Insider-Version installiert und seit heute kommt das Fenster auch bei mir.

    Windows Build 15063.296

    Office Build 8067.2157
  4. G.O.Tuhls Win User

    Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich

    Erstens: Das Ding ist harmlos, gehört zur Grundausstattung der Insider-Versionen.

    Zweitens: Dem Vernehmen soll es nicht mehr aufpoppen, wenn Du die Datei C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\officebackgroundtaskhandler.exe rechtsklickst, dann in
    Eigenschaften | Kompatibilität den Haken bei Programm als Administrator ausführen
    setzt.

    Gruß

    G.O.
  5. WillNates Win User

    Excel

    Ich verstehe es. In diesem Fall werden wir versuchen, das Büro über die Befehlszeile zu aktivieren. Dazu müssen Sie das cmd im Administratormodus starten.

    Drücken Sie dazu die Windows-Taste + S, um die Suche in Windows zu öffnen

    Geben Sie dann cmd ein

    Rechts wird ein Fenster mit Optionen geöffnet. Klicken Sie auf Als Administrator starten.

    Sobald Sie in der Konsole sind, führen Sie den folgenden Befehl aus

    cscript "C: \ Programme (x86) \ Microsoft Office \ Office16 \ ospp.vbs" / inpkey: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

    Löschen Sie vor der Ausführung das "X" und schreiben Sie den entsprechenden Produktschlüssel. Drücken Sie zum Aktivieren schließlich die Eingabetaste.
  6. Boedi BS Win User

    Outlook startet nicht

    Hab die Lösung grade zufällig selbst gefunden. Ich muss
    über CMD gehen und dann in den entsprechenden Ordner, in dem Outlook liegt, bei mir "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16>"

    Wenn ich dort - im CMD (!) - outlook.exe /safe eingebe, funktionierts...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich - Similar Threads - Windows CMD Fenster

Forum Datum

CMD öffnet sich nicht

CMD öffnet sich nicht: Hallo,wenn ich CMD öffnen will passiert nichts.Was ich bereits probiert habe:-Öffnen mit Administrator-sfc /scannow-DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthWas funktioniert ist einen neuen...
Apps 18. Mai 2023

CMD öffnet sich nicht

CMD öffnet sich nicht: Hallo,wenn ich CMD öffnen will passiert nichts.Was ich bereits probiert habe:-Öffnen mit Administrator-sfc /scannow-DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthWas funktioniert ist einen neuen...
Games und Spiele 18. Mai 2023

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???: Hallo,ich will ein altes Programm starten das nur 80x25 nutzt - wie früher. Ich habe die Einstellung geändert mit mode con. Der Schiebebalten wurde so lang wie der Monitor hoch. Aber jedes mal...
Apps 4. Dezember 2022

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???: Hallo,ich will ein altes Programm starten das nur 80x25 nutzt - wie früher. Ich habe die Einstellung geändert mit mode con. Der Schiebebalten wurde so lang wie der Monitor hoch. Aber jedes mal...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Word-Fenster öffnet sich nicht

Word-Fenster öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe das Office Professional installiert. Alle Progrsmme lsufen tadellos, nur Word lässt sich nicht öffnen. Es wird nach dem Öffnen lediglich in der Taskleiste angezeigt, wenn ich mit...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Excel öffnet nur begrenzt Fenster

Excel öffnet nur begrenzt Fenster: Hallo zusammen, ich habe das Problem beim öffnen con mehreren Excelfenstern das meistens am dem 4ten es nicht mehr angezeigt wird. Jede Datei hat mehrere Mappen. Wenn man dann als beispiel die...
Microsoft Office 18. Januar 2018

EXE aus dem CMD Fenster sarten

EXE aus dem CMD Fenster sarten: Ich möchte das CRM Programm ACT aus dem CMD Fenster sarten. der Befehl: start "C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\Act!.exe" funktioniert nicht. Der Pfad des Progammes ist: C:\Program...
Allgemeines 18. Juli 2017
Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.