Windows 8.1 Datenträgerabbild

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Datenträgerabbild im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Es geht um die Wiederbelebung eines Fujitsu Stylistic Q584. Das vorhandene Windows 8.1 lässt sich mangels User-Passwort nicht starten.Der erste... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenKraus, 22. November 2021.

  1. Windows 8.1 Datenträgerabbild


    Moin!Es geht um die Wiederbelebung eines Fujitsu Stylistic Q584. Das vorhandene Windows 8.1 lässt sich mangels User-Passwort nicht starten.Der erste Versuch mit der ISO-Datei scheiterte daran, dass auf dem Stick die 32-bit-Version war. der Rechner lief zwar an, zeigte aber an, dass die boot-Datei für 64-bit nicht gefunden werden kann.Also habe ich die 64-Version heruntergeladen. Zweiter Versuch brach mit dem Hinweis ab: bootable-Laufwerk fehlt.Beide Abbilder stammen von Microsoft.Wie kann ich das Problem lösen?Gruß, Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Datenträgerabbild - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Datenträgerabbild - Similar Threads - Windows Datenträgerabbild

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Windows 8.1 Datenträgerabbild

Windows 8.1 Datenträgerabbild: Moin!Es geht um die Wiederbelebung eines Fujitsu Stylistic Q584. Das vorhandene Windows 8.1 lässt sich mangels User-Passwort nicht starten.Der erste Versuch mit der ISO-Datei scheiterte daran,...
Apps 22. November 2021

Windows 8.1 Datenträgerabbild

Windows 8.1 Datenträgerabbild: Moin!Es geht um die Wiederbelebung eines Fujitsu Stylistic Q584. Das vorhandene Windows 8.1 lässt sich mangels User-Passwort nicht starten.Der erste Versuch mit der ISO-Datei scheiterte daran,...
Games und Spiele 22. November 2021

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei: Ich möchte ein Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei erstellen. Ich habe den Produktschlüssel 25stellig eingegeben und da ist nach Überprüfung folgende Meldung aufgelaufen. Nachrichtencode...
Allgemeines 21. Januar 2020

Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version

Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version: Hallo - ich möchte mir gerne die Windows 8.1. !Prfofessional! Installationsiso-Datei von der MS Homepage (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8ISO) runterladen da ich einen...
Allgemeines 14. April 2019

Windows 7 Datenträgerabbilder

Windows 7 Datenträgerabbilder: Ich würde gerne Windows 7 auf meinem 2. Computer installieren. Nach der Eingabe meiner Seriennummer, wird diese jedoch schon seit 1ner Stunde geprüft Es ist auch bestimmt schon der 3. Versuch...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 8.1 Datenträgerabbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.