Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1; DNS-Server aktivieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme nach Aktivierung der Diagnose meines Internet-Zuganges die Information, daß mein DNS-Server nicht aktiviert ist. Muss ich den Server... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tourfreak, 27. Dezember 2022.

  1. tourfreak
    tourfreak Gast

    Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?


    Ich bekomme nach Aktivierung der Diagnose meines Internet-Zuganges die Information, daß mein DNS-Server nicht aktiviert ist. Muss ich den Server aktivieren, obwohl der Internet-Zugang nach meinem Empfinden, zwar etwas langsam ist, aber funktioniert? Wenn ja, wie muss ich das machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1; DNS-Server aktivieren? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1; DNS-Server aktivieren? - Similar Threads - Windows DNS Server

Forum Datum

Mein DNS server antwortet nicht

Mein DNS server antwortet nicht: Hallo , ich habe seit heute das problem das mein ethernet Kabel nicht klappt , bei der problemsuche der Netzwerkadapter steht das mein DNS server nicht antwortet . Nur wenn ich mit meinem normalen...
Apps 23. Januar 2024

Mein DNS server antwortet nicht

Mein DNS server antwortet nicht: Hallo , ich habe seit heute das problem das mein ethernet Kabel nicht klappt , bei der problemsuche der Netzwerkadapter steht das mein DNS server nicht antwortet . Nur wenn ich mit meinem normalen...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Verschlüsselter DNS Server Windows 11

Verschlüsselter DNS Server Windows 11: Hallo,ich habe bei meinem Router den DNS Server von Quad9 mit DNS over TLS aktiviert.Bei meinem PC heißt es aber bei den Netzwerkeinstellungen Ethernet unverschlüsselt, d. h. ich nutze nicht den...
Apps 13. Januar 2024

Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?

Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?: Ich bekomme nach Aktivierung der Diagnose meines Internet-Zuganges die Information, daß mein DNS-Server nicht aktiviert ist. Muss ich den Server aktivieren, obwohl der Internet-Zugang nach meinem...
Apps 27. Dezember 2022

Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?

Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?: Ich bekomme nach Aktivierung der Diagnose meines Internet-Zuganges die Information, daß mein DNS-Server nicht aktiviert ist. Muss ich den Server aktivieren, obwohl der Internet-Zugang nach meinem...
Games und Spiele 27. Dezember 2022

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Windows 8.1; DNS-Server aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.