Windows 8.1 erkennt manche Miracast-Empfänger, andere nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 erkennt manche Miracast-Empfänger, andere nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte von meinem HP Elite X2 1011 G1 Windows-Tablet auf den Amazon Fire TV Stick (2. Generation) streamen. Wenn ich auf dem Stick die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ohne-Ahnung-von-Technik, 18. Oktober 2018.

  1. Windows 8.1 erkennt manche Miracast-Empfänger, andere nicht


    Hallo,

    ich möchte von meinem HP Elite X2 1011 G1 Windows-Tablet auf den Amazon Fire TV Stick (2. Generation) streamen. Wenn ich auf dem Stick die Funktion zum Duplizieren des Bildschirms auswähle, erscheint er nicht in der Liste PC und Geräte > Geräte > Gerät hinzufügen. Sowohl der Rechner als auch das Fire TV unterstützen aber eigentlich Miracast. Mit dem Rechner kann ich nämlich auf den Anycast M2 Plus Wireless Display Receiver projizieren. Umgekehrt kann ich mit meinem Android-Smartphone das Bild auf dem Fire TV Stick wiedergeben.

    Woran kann das Problem also liegen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 erkennt manche Miracast-Empfänger, andere nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 erkennt manche Miracast-Empfänger, andere nicht - Similar Threads - Windows erkennt Miracast

Forum Datum

Pc findet Surface Pro 8 nicht mehr als Drahtlosanzeige für Miracast

Pc findet Surface Pro 8 nicht mehr als Drahtlosanzeige für Miracast: Habe mir im Februar das Surface Pro 8 nach langem überlegen endlich geholt um es als mobile Lösung für Art zu nutzen.Würde es allerdings gerne auch als Grafiktabletersatz an meinem Desktop-PC...
Surface 9. Mai 2022

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
Apps 6. April 2022

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Windows 8 erkennt Passwort nicht

Windows 8 erkennt Passwort nicht: Ab diesem dieser Thread. Icv habe ein ähnlichen fehler. Mein windows 8 hat sich beim login irgendetwas geholt. Er erkennt einfach Das Passwort nicht! Ich habe es bereits dreimal erfolglos...
Allgemeines 11. Dezember 2018

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails. Wenn ich in Outlook 2016 eine neue E-Mail erstelle und in das Empfänger-Feld eine gültige E-Mail-Adresse eingebe (zuzüglich natürlich auch...
Microsoft Office 2. März 2017

Excel erkennt Platz 1

Excel erkennt Platz 1: Hallo zusammen! Hier schon mal ein herzliches Dankeschön, an alle die mir bisher geholfen haben. Ihr habt mitgeholfen mein Arbeitsblatt zu verbessern und mir so meine ehrenamtliche Arbeit zu...
Microsoft Office 23. Februar 2017

miracast auf windows 7 einrichten

miracast auf windows 7 einrichten: ich möchte mein Laptop auf den Sony Fernseher spiegeln. Dazu brauche ich MIRACAST auf dem Laptop. Funktioniert dies, wenn ja wie?
Allgemeines 29. Januar 2017
Windows 8.1 erkennt manche Miracast-Empfänger, andere nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.