Windows 8.1 Family Safety: App Einschränkungen

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Family Safety: App Einschränkungen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team! Meine Frage ist. ob es eine Möglichkeit gibt, die in Windows 8 neu hinzugefügten PC Einstellungen für Standartbenutzer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jens_176, 7. Januar 2018.

  1. Jens_176
    Jens_176 Gast

    Windows 8.1 Family Safety: App Einschränkungen


    Hallo liebes Microsoft Team! Meine Frage ist. ob es eine Möglichkeit gibt, die in Windows 8 neu hinzugefügten PC Einstellungen für Standartbenutzer oder eben Benutzer mit Family Safety unzugänglich zu machen. In den App Einschränkungen werden nach der Installation von Windows 8.1 sind Anfangs nur 3 Programme aufgelistet. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    MFG

    Jens
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Family Safety: App Einschränkungen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Family Safety: App Einschränkungen - Similar Threads - Windows Family Safety

Forum Datum

Family safety app

Family safety app: Hallo, ich kann den PC meines Sohnes nicht mehr entsperren. In meiner safety App erscheint kein Gerät gesperrt und an seinem PC erscheint aber der Hinweis, dass er aufgrund der safety App gesperrt...
Apps 8. August 2023

Family safety app

Family safety app: Hallo, ich kann den PC meines Sohnes nicht mehr entsperren. In meiner safety App erscheint kein Gerät gesperrt und an seinem PC erscheint aber der Hinweis, dass er aufgrund der safety App gesperrt...
Games und Spiele 8. August 2023

Family Safety

Family Safety: Hallo ich möchte das Konto meines Sohnes aus der Familiengruppe entfernen. Ich bin der Organisator und bekomme folgende Meldung: Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Family Safety

Family Safety: Guten Morgen,ich habe für meinen Sohn die Family Safety App eingerichtet und auf seinem Rechner den Fehler begangen, dass ich ihn nur als Administrator gespeichert habe. Ich wollte dies ändern und...
Microsoft Office 9. Oktober 2021

family safety

family safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
Windows Security 14. Januar 2021

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Windows 8.1 Family Safety: App Einschränkungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.