Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meinen alten PC ausgegraben und auf dem läuft windows 8.1 und es wurden seit dem 14.07.2015 nicht mehr nach Updates gesucht. Nun würde... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jan531, 7. Juni 2019.

  1. Jan531
    Jan531 Gast

    Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert


    Hallo,

    Ich habe meinen alten PC ausgegraben und auf dem läuft windows 8.1 und es wurden seit dem 14.07.2015 nicht mehr nach Updates gesucht.
    Nun würde ich den gerne komplett updaten, jedoch sucht er jetzt schon seit 4 Stunden nach Updates und findet einfach nichts.
    Was könnte ich tuen?
    Ich habe gelesen, dass 2016 ein neuer Update Client für Windows 7 raus kam, gibt es so einen auch für Windows 8.1?
    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert - Similar Threads - Windows Updates 2015

Forum Datum

Outlook aktualisiert sich nach dem letzten App-Update iPhon14Pro nicht mehr

Outlook aktualisiert sich nach dem letzten App-Update iPhon14Pro nicht mehr: Hallo Zusammen.Vor drei Tagen gab es für das iPhon 14 pro ein Update für die MS-Outlook-App. Seitdem werden auf dem iPhon nicht mehr alle E-Mails angezeigt.Die App wurde mehrfach komplett...
Outlook.com 27. August 2023

Nach dem letzten Update stürzt mein PC. Immer mal wieder ab.

Nach dem letzten Update stürzt mein PC. Immer mal wieder ab.: Windows 11 Insider Preview 22593.1 ni_releaseHP Development Company, L.P. - System - 7.0.21.37899diese Sachen habe ich heute installiert und seitdem habe ich das Problem, wenn mir die jemand...
Apps 9. April 2022

Nach dem letzten Update stürzt mein PC. Immer mal wieder ab.

Nach dem letzten Update stürzt mein PC. Immer mal wieder ab.: Windows 11 Insider Preview 22593.1 ni_releaseHP Development Company, L.P. - System - 7.0.21.37899diese Sachen habe ich heute installiert und seitdem habe ich das Problem, wenn mir die jemand...
Games und Spiele 9. April 2022

Letztes Windows update

Letztes Windows update: Letzten Dienstag hat sich mein Microsoft Surface upgedatet. Danach ist bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung 0x80070005 gekommen. Nachdem ich alle Foren durchsucht habe und das Problem...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Windows findet keine Updates

Windows findet keine Updates: Hallo alle miteinander, Auf meinem Laptop war Windows 8.1 Home vorinstalliert. Ich habe ihn mit dem Key von meinem alten Rechner auf Windows 8.1 Pro geupgradet. Nun möchte ich alle ausstehenden...
Allgemeines 24. Oktober 2016

Windows 10 Update Dezember 2015

Windows 10 Update Dezember 2015: 1. Windows 7 / Windows 10 Dualboot-System nach Mainboard Wechsel erneut aktivieren 2. Habe Windows 10 auf meinem Tablet 3. Movie Maker / nicht unterstütze Groove Dateien 4. Postfach: Nachrichten...
Microsoft Windows 10. Dezember 2015
Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.