Windows 8.1 Handy Sicherung

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Handy Sicherung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Lumia 630 Sicherung nicht möglich, da angeblich keine Verbindung zu OneDrive möglich. Handy Software ist aktuell. Was tun? Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von WolfKonrad, 16. Februar 2017.

  1. WolfKonrad
    WolfKonrad Gast

    Windows 8.1 Handy Sicherung


    Lumia 630

    Sicherung nicht möglich, da angeblich keine Verbindung zu OneDrive möglich.

    Handy Software ist aktuell.

    Was tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Handy Sicherung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Handy Sicherung - Similar Threads - Windows Handy Sicherung

Forum Datum

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und keine Sicherung

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und keine Sicherung: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/kein-zugriff-auf-authenticator-app-da-neues-handy/153918a4-f4f1-4663-b1f0-dcf7a9593196?correlationid=365777f6-58cc-48a0-824c-cb33db8cc40b&from...
Microsoft Office 29. September 2023

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Windows Sicherung

Windows Sicherung: Hallo, zuerst erschien beim Versuch der Sicherung die Meldung "Das Aufgabenbild ist beschädigt oder wurde verfälscht (0x80041321). Nach Suche hier habe ich die "Backup.bat" auf dem Desktop...
Allgemeines 21. Dezember 2017

Sicherung auf Externer Toshiba 1 TB Festplatte:Fehlermeldung.

Sicherung auf Externer Toshiba 1 TB Festplatte:Fehlermeldung.: Hallo, liebe Community! Von meiner Windows-Vista Festplatte möchte eine Sicherung auf einer externen Festplatte durchführen. Sowohl bei einer älteren 1TB Festplatte (schon zu 3/4 voll) und...
Allgemeines 7. August 2017

welche Sicherungen von Windows sind wichtig?

welche Sicherungen von Windows sind wichtig?: Hallo zusammen, ich habe hier Sticks und DVD's 'rumliegen, von denen ich aber nicht mehr weiss, was nun wo drauf ist. Ich blick' langsam auch mit den diversen Sicherungs-Möglichkeiten nicht mehr...
Allgemeines 5. Mai 2017

Sicherung auf Externer Toshiba 1 TB Festplatte:Fehlermeldung.

Sicherung auf Externer Toshiba 1 TB Festplatte:Fehlermeldung.: Hallo, liebe Community! Von meiner Windows-Vista Festplatte möchte eine Sicherung auf einer externen Festplatte durchführen. Sowohl bei einer älteren 1TB Festplatte (schon zu 3/4 voll) und...
Allgemeines 13. April 2017

Sicherung mit Windows 7

Sicherung mit Windows 7: Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten? Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort...
Allgemeines 3. Januar 2017
Windows 8.1 Handy Sicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.