Windows 8.1 kein Code

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 kein Code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe windows 8.1 installiert und wollte mein Konto bestätigen. Dazu habe ich die email adresse eingegeben, bekomme allerdings keinen Code.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von steffenhartmann_988, 10. Februar 2020.

1. Windows 8.1 kein Code

Hallo ich habe windows 8.1 installiert und wollte mein Konto bestätigen. Dazu habe ich die email adresse eingegeben, bekomme allerdings keinen Code. Leider hat sich meine Handynummer geändert sodass diese Möglichkeit einen Code zu bekommen auch wegfgällt. was kann ich tun?

2. Jürgen-Opa Win User

Fehler 0x800CCC0E oder 0x8004DF0B beim Versenden in Outlook

mittlerweile tritt wieder der Fehler 0x800CCC0E auf und lässt sich nicht beheben...
    Die hier genannten Fehler-Code sind auch bei mir allgegenwertig.

Kleiner Hinweis - setzt Euer Betriebssystem von Windows 8.1 wieder zurück auf Windows 8.0 - schaut an - es funktioniert alles wie es war.

Fakt - irgendwie wurde bei Windows 8.1 eine Verknüpfung vom Outlookkonto zu dem neuen E-Mail-Konto (Windows 8.1) geschaffen, damit wurde unser IMAP-Konto "totgeschaltet".

Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg sei, auch das "festintegrierte" Skydrive finde ich persönlich nicht in Ordnung.

MfG
  3. smargotschwarz Win User

Testversion OfficeProfessionalPlus_x64_de-de.img Aktivierung trotz angemeldet klappt nicht

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

ich habe definitiv nur einmal das Programm downgeloadet. Hab das Laptop neu - ohne vorinstalliertes Office gekauft.

Um nun Office zu aktivieren habe ich die Testversion Office 2013 mit dem von dir beschriebenen Tool deinstalliert.

Dann habe ich mit der Windows 8.1. Recovery CD Windows nach den Vorgaben aufgefrischt.

Dann Office 2013 Testversion als Admin installiert.

In Word wie von dir beschireben offline den Code eingegeben. Office setzt ein grünes Häkchen beim Code. Konfiguriert Office und endet dann wieder mit der Fehlermeldung:

25004 und 1073422308.

Was kann ich noch tun?

Beste Grüße von Margot
  4. Thomas Löwe Win User

Windows 8.1

Hallo,

die Kontaktaufnahme mit demTechnischen Support des Duden Verlags ist hier sicher die beste Lösung.
  5. Tigris8 Win User

Windows 8.1

Vielen Dank für den Tipp. Die Seite hatte ich auch gefunden und habe nach den Empfehlungen versucht die Installation hin zubekommen aber leider ohne erfolg. Ich vermute das sich das allein auf Win. 8.0 bezieht, denn der Eintrag
    in dem Forum ist ja auch schon von 2012. Ich habe versucht den Duden Korrektor von der Kauf CD zu installieren, nach dem ich die Orca Software installiert hatte, aber es funktioniert bei mir nicht. Vielleicht weis jemand mehr Details.
  6. Thomas Löwe Win User

windows 8.1

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Welches Produkt soll installiert werden?

Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 kein Code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 kein Code - Similar Threads - Windows Code

Forum Datum

Windows 8.1 kein Code

Windows 8.1 kein Code: Hallo ich habe windows 8.1 installiert und wollte mein Konto bestätigen. Dazu habe ich die email adresse eingegeben, bekomme allerdings keinen Code. Leider hat sich meine Handynummer geändert...
Allgemeines 10. Februar 2020

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Allgemeines 30. Oktober 2019

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...
Allgemeines 10. Oktober 2019

Windows 7 Update fehler Code 800F0A13

Windows 7 Update fehler Code 800F0A13: Immer wenn ich ein update mache es funktioniert nicht und sagt mir den Code 800F0A13
Allgemeines 24. August 2019

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und Surface mit USb Stick gestartet. Mit der Option...
Surface 24. August 2019

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code 0cx0000098 vorliegt. Windows müsse repariert...
Surface 16. August 2019

Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3000850)_Fehler-Code 80070002

Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3000850)_Fehler-Code 80070002: Hallo, ich arbeite mit einem Win 8.1 Desktop-Rechner mit angeschlossenem NAS. Seit mehreren Tagen kann ich beim Herunterfahren des Rechners das obige Update nicht installieren. Ich habe das...
Allgemeines 23. Juli 2019
Windows 8.1 kein Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.