Windows 8.1 kein Code

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 kein Code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe windows 8.1 installiert und wollte mein Konto bestätigen. Dazu habe ich die email adresse eingegeben, bekomme allerdings keinen Code.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von steffenhartmann_988, 10. Februar 2020.

  1. Windows 8.1 kein Code


    Hallo ich habe windows 8.1 installiert und wollte mein Konto bestätigen. Dazu habe ich die email adresse eingegeben, bekomme allerdings keinen Code. Leider hat sich meine Handynummer geändert sodass diese Möglichkeit einen Code zu bekommen auch wegfgällt. was kann ich tun?
     
  2. steffenhartmann_988 Win User

    Windows 8.1 kein Code

    SDo hatte ich es schon gemacht, allerdings 30 Tage warten, ohne eine App installieren zu können ist auch irgendwie Schwachsinn...sorry
  3. Peter.Star Win User

    Windows 8.1 kein Code

    Hallo,

    dein Problem betrifft nicht Windows sondern dein outlook.com Konto. Daher in das outlook.com Forum verschoben.

    Es sind immer mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Füge in deinem Account unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen die korrekte Rufnummer hinzu ohne diese zu bestätigen. Nach 30 Tagen ist diese Änderung wirksam.

    Peter
  4. steffenhartmann_988 Win User

    Windows 8.1 kein Code

    Antworten Sie mir nie wieder. Klugscheisser
  5. Peter.Star Win User

    Windows 8.1 kein Code

    Und warum schreibst du so etwas nicht in deine Frage?

    Den Schwachsinn hast du selber verursacht. Schiebe es daher keinem anderen in die Schuhe.

    Das Konto obliegt alleine deiner Verantwortung.
  6. Peter.Star Win User

    Windows 8.1 kein Code

    Das schreit nach einer Sperre.

    Zunächst 7 Tage damit du über dein Verhalten hier im Forum nachdenken kannst.

    Solltest du die Verhaltensregeln weiter missachten geht es auch noch anders.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 kein Code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 kein Code - Similar Threads - Windows Code

Forum Datum

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code: Bei meinem Microsoftkonto kann ich nichts ändern, da ich keine Mails mit Code erhalte um meine Identität zu bestätigen. Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Ich komme nicht...
Microsoft Office 17. März 2024

Fehler Code 0x80070643, bei Windows 10, Version 22H2

Fehler Code 0x80070643, bei Windows 10, Version 22H2: Hallo, Leider kann mein Pc Laptop nicht mehr die Aktualisierungen Update durchführen. Windows 10 Version 22h2Der Fehlercode ist 0x80070643. Ich habe fast täglich versucht.Ich bedanke mich für Ihre...
Apps 23. Februar 2024

Fehler Code 0x80070643, bei Windows 10, Version 22H2

Fehler Code 0x80070643, bei Windows 10, Version 22H2: Hallo, Leider kann mein Pc Laptop nicht mehr die Aktualisierungen Update durchführen. Windows 10 Version 22h2Der Fehlercode ist 0x80070643. Ich habe fast täglich versucht.Ich bedanke mich für Ihre...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. Code 31

Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. Code 31: Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. Code 31
Apps 30. Januar 2024

Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. Code 31

Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. Code 31: Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. Code 31
Games und Spiele 30. Januar 2024

Windows 11, Microsoft 365 Family-Code für Verifizierung und Anmeldung wird nicht empfangen

Windows 11, Microsoft 365 Family-Code für Verifizierung und Anmeldung wird nicht empfangen: Hallo und guten morgenkann mir jemand erklären, warum der verifizierungscode auf dem handy nicht ankommt?Laurenz
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt...

Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt...: Hallo und guten morgenkann mir jemand erklären, warum der verifizierungscode auf dem handy nicht ankommt?Laurenz
Microsoft Office 2. Dezember 2023
Windows 8.1 kein Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.