Windows 8.1 Key aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Key aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste meinen PC auffrischen (wiederherstellen) da einige Systemdateien beschädigt waren. Ich habe keine Hardware verändert, aber es kommt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichiBr, 20. November 2018.

  1. MichiBr
    MichiBr Gast

    Windows 8.1 Key aktivieren


    Hallo,

    ich musste meinen PC auffrischen (wiederherstellen) da einige Systemdateien beschädigt waren. Ich habe keine Hardware verändert, aber es kommt die Meldung, dass Windows aktiviert werden muss. Der aktuelle Key ist korrekt hinterlegt und auch wenn ich den Key neu eingebe (der Key steht am PC) kommt immer die Meldung:

    Windows kann nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal.

    Mittlerweile probiere ich es seit einer Woche. Internetverbindung funktioniert.

    Bin schon am überlegen, ob ich gleich auf Windows 10 umsteigen soll, angeblich kann ich dafür meinen Windows Key 8.1.Pro verwenden. Ist das wirklich so möglich?

    Schöne Grüße Michi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Key aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Key aktivieren - Similar Threads - Windows Key aktivieren

Forum Datum

Windows 8 Key Probleme

Windows 8 Key Probleme: ich hab Windowns 8 key aber nicht ativirt :( was mache ich jetzt tun oder muss kaufedn key??
Allgemeines 2. Februar 2017

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 mit Produkt-Key von Windows 8.1 aktivieren?

Windows 8 mit Produkt-Key von Windows 8.1 aktivieren?: Hallo liebe Community, da ich nächsten Monat mit meinem Studium beginne, wollte ich vorher mein Tablet neu aufsetzen (zu viele unnötige Programme - war mittlerweile einfach zu langsam). Das...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 19. November 2016

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Windows 8 mit Produkt-Key von Windows 8.1 aktivieren?

Windows 8 mit Produkt-Key von Windows 8.1 aktivieren?: Hallo liebe Community, da ich nächsten Monat mit meinem Studium beginne, wollte ich vorher mein Tablet neu aufsetzen (zu viele unnötige Programme - war mittlerweile einfach zu langsam). Das...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Windows 8.1 Key aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. win 8.1 aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.