Windows 8.1 - kumulative Updates werden nicht mehr installiert

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 - kumulative Updates werden nicht mehr installiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem kumulativen Update 2017-04 wird auf meinem Laptop kein kumulatives Update mehr installiert. Ich hab schon in Tausenden von Foren nach einer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dieter_1953, 12. Dezember 2020.

  1. Windows 8.1 - kumulative Updates werden nicht mehr installiert


    Seit dem kumulativen Update 2017-04 wird auf meinem Laptop kein kumulatives Update mehr installiert. Ich hab schon in Tausenden von Foren nach einer Antwort gesucht, aber alle Tipps führten nicht zu einer Lösung. Ich sehe in den Foren, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und kann mir nicht vorstellen, dass es bei Microsoft niemanden gibt, der einem bei so einem Fehler hilft.


    Das Update wird heruntergeladen und die Installation startet. Beim Fortschritt von 12% bricht die Installation ab und beim Neuladen kommt die Fehlermeldung, dass das System wieder zurückgesetzt wird. Updates können nicht installiert erden. Bei der nächsten Update-Suche wird das gleiche Update wieder angeboten. Mittlerweile habe ich die Updates von drei Jahren alle ausgeblendet.


    Ich verwende Windows Defender und Windows Firewall, also keine fremden Virenscanner.


    Zusammengefasst:
    Was hat das Update 2017-04 verbrochen, dass danach keine kumulativen Updates mehr installiert werden können. Kleine Updates werden sauber installiert. Wo kann ich sehen, warum das Update scheitert?


    Bitte keine Tipps über Virenscanner, manuelles Installieren, Speicherplatz, Updateprobleme beheben, DSIM, etc.

    Alles schon probiert.


    Alle anderen Tipps sind willkommen.


    Viele Grüße
    Dieter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 - kumulative Updates werden nicht mehr installiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 - kumulative Updates werden nicht mehr installiert - Similar Threads - Windows kumulative Updates

Forum Datum

Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen

Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen: Ich habe mir gerade eben das Office paket 2019 Pro gekauft und dieses dann auf meinen Laptop mit windows 8 versucht zu installieren. Das Setup wurde runtergeladen doch dann kam die Meldung, dass...
Microsoft Office 3. November 2018

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version: Hallo Mein Update lässt sich nicht installieren...? 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) Installationsfehler – 0x800f081f Surface Pro...
Surface 28. Januar 2018

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Systemstart nach windows 8 update fährt nicht mehr hoch

Systemstart nach windows 8 update fährt nicht mehr hoch: Hallo, nach windows8 update geht an meinem Laptop nichts mehr, System fährt nicht mehr hoch und es erscheint nur der Bildschirmschoner. F8 beim Neustart fuktioniert auch nicht.
Allgemeines 7. September 2017

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 10 Kumulative Updates - Fehler 0x8e5e03fa

Windows 10 Kumulative Updates - Fehler 0x8e5e03fa: 101. Anmeldung mit Passwort wie unter Win 7 102. Windows 10 W-Lan verbindung bricht ab. 103. Kumulative Updates Windows 10 - Fehler 0x8e5e03fa 104. Wie kann ich erhaltene E-Mail in Windows 10 als...
Microsoft Windows 9. Oktober 2015

Windows 10 Kumulatives Update

Windows 10 Kumulatives Update: 1. USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion 2. Rundeuhranzeigt in Taskleiste legen 3. KB3093266 – Fehler 0x8e5e03fa 4. Benutzerkontensteuerung - Herausgeber laut Microsoft als "Nicht...
Microsoft Windows 1. Oktober 2015
Windows 8.1 - kumulative Updates werden nicht mehr installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.