Windows 8.1 - kumulative Updates werden nicht mehr installiert

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 - kumulative Updates werden nicht mehr installiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem kumulativen Update 2017-04 wird auf meinem Laptop kein kumulatives Update mehr installiert. Ich hab schon in Tausenden von Foren nach einer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dieter_1953, 12. Dezember 2020.

  1. Windows 8.1 - kumulative Updates werden nicht mehr installiert


    Seit dem kumulativen Update 2017-04 wird auf meinem Laptop kein kumulatives Update mehr installiert. Ich hab schon in Tausenden von Foren nach einer Antwort gesucht, aber alle Tipps führten nicht zu einer Lösung. Ich sehe in den Foren, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und kann mir nicht vorstellen, dass es bei Microsoft niemanden gibt, der einem bei so einem Fehler hilft.


    Das Update wird heruntergeladen und die Installation startet. Beim Fortschritt von 12% bricht die Installation ab und beim Neuladen kommt die Fehlermeldung, dass das System wieder zurückgesetzt wird. Updates können nicht installiert erden. Bei der nächsten Update-Suche wird das gleiche Update wieder angeboten. Mittlerweile habe ich die Updates von drei Jahren alle ausgeblendet.


    Ich verwende Windows Defender und Windows Firewall, also keine fremden Virenscanner.


    Zusammengefasst:
    Was hat das Update 2017-04 verbrochen, dass danach keine kumulativen Updates mehr installiert werden können. Kleine Updates werden sauber installiert. Wo kann ich sehen, warum das Update scheitert?


    Bitte keine Tipps über Virenscanner, manuelles Installieren, Speicherplatz, Updateprobleme beheben, DSIM, etc.

    Alles schon probiert.


    Alle anderen Tipps sind willkommen.


    Viele Grüße
    Dieter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 - kumulative Updates werden nicht mehr installiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 - kumulative Updates werden nicht mehr installiert - Similar Threads - Windows kumulative Updates

Forum Datum

Ich habe ein Kumulatives Update anstehen, muss ich das installieren? Es installiert sich...

Ich habe ein Kumulatives Update anstehen, muss ich das installieren? Es installiert sich...: Ich habe ein Kumulatives Update anstehen, muss ich das installieren? Es installiert sich nicht automatisch.
Apps 11. Februar 2023

Ich habe ein Kumulatives Update anstehen, muss ich das installieren? Es installiert sich...

Ich habe ein Kumulatives Update anstehen, muss ich das installieren? Es installiert sich...: Ich habe ein Kumulatives Update anstehen, muss ich das installieren? Es installiert sich nicht automatisch.
Games und Spiele 11. Februar 2023

Windows 11:Kumulatives Update KB5016691 konnte nicht installiert werden 0x8024a33d

Windows 11:Kumulatives Update KB5016691 konnte nicht installiert werden 0x8024a33d: Hallo,bisher lief jedes Update immer ohne Probleme.Nach der Installation und Neustart läuft das Update bis 96% hoch und bricht dann abmit der Meldung: "Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert....
Apps 1. September 2022

Windows 11:Kumulatives Update KB5016691 konnte nicht installiert werden 0x8024a33d

Windows 11:Kumulatives Update KB5016691 konnte nicht installiert werden 0x8024a33d: Hallo,bisher lief jedes Update immer ohne Probleme.Nach der Installation und Neustart läuft das Update bis 96% hoch und bricht dann abmit der Meldung: "Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert....
Games und Spiele 1. September 2022

Windows Update werden nicht mehr installiert

Windows Update werden nicht mehr installiert: Hallo werte Community, auf meinem Medion NotebookProzessor IntelR CoreTM i5-5200U CPU @ 2.20GHz 2.20 GHz Installierter RAM 4,00 GB Geräte-ID D362A9EA-12E5-4601-981D-005FC6062DD2 Produkt-ID...
Apps 3. Februar 2022

Windows Update werden nicht mehr installiert

Windows Update werden nicht mehr installiert: Hallo werte Community, auf meinem Medion NotebookProzessor IntelR CoreTM i5-5200U CPU @ 2.20GHz 2.20 GHz Installierter RAM 4,00 GB Geräte-ID D362A9EA-12E5-4601-981D-005FC6062DD2 Produkt-ID...
Games und Spiele 3. Februar 2022

Kumulatives Update KB5001649 wird nicht installiert

Kumulatives Update KB5001649 wird nicht installiert: Moin, moin, auf meinem Surface Pro 5,Gen lässt sich das Update nicht installieren. Es wird der Fehler bei der Installation 0x80070541 gemeldet. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. gibt es eine...
Surface 19. März 2021
Windows 8.1 - kumulative Updates werden nicht mehr installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.