Windows 8.1 lässt sich nach Festplattencrash trotz gültigem Product-Key nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 lässt sich nach Festplattencrash trotz gültigem Product-Key nicht mehr aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo geschätztes Forum, nach einem Systemabsturz durch Festplattenfehler unter Windows 8.1 lässt sich Windows trotz gültigem Product-Key nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaMo_55, 3. Januar 2021.

  1. MaMo_55
    MaMo_55 Gast

    Windows 8.1 lässt sich nach Festplattencrash trotz gültigem Product-Key nicht mehr aktivieren


    Hallo geschätztes Forum,

    nach einem Systemabsturz durch Festplattenfehler unter Windows 8.1 lässt sich Windows trotz gültigem Product-Key nicht mehr aktivieren. Unter dem Punkt "Features zu Windows 8.1 hinzufügen" wird der Product-Key dagegen erkannt und akzeptiert.

    Die Erstellung eines bootfähigen USB-Laufwerks, um auf Windows 10 umsteigen zu können, ist ohne aktiviertem Windows 8.1 nicht möglich.

    Auch ein alter Windows 7 Product-Key wird nicht akzeptiert.

    Wie steige ich auf eine neue Festplatte um?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 lässt sich nach Festplattencrash trotz gültigem Product-Key nicht mehr aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 lässt sich nach Festplattencrash trotz gültigem Product-Key nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Windows lässt Festplattencrash

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte...
Apps 7. März 2024

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte...
Games und Spiele 7. März 2024

M365 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht aktivieren

M365 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht aktivieren: Liebe Community,mein M365 nächste Abbuchung ist Juli 2024 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht mehr aktivieren.Auf den Rechnungen des M365-Abos werden aber keine Produkt-Keys...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig: Hallo Zusammen, ich habe die Office Home&Student für ein Gerät gekauft. Ich wollte die 64-Bit-Version installieren, auf meinem PC war wohl schon Werksseitig eine 32-Bit-Testversion installiert....
Microsoft Office 7. Januar 2021

Product Key nicht gültig.

Product Key nicht gültig.: Guten Abend, ich habe bei büromarkt böttcher.de einen Product Key für Office 365 erworben. Nachdem ich den Key auf meinem Microsoft Konto eingegeben habe und anschließend Office heruntergeladen...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde: Guten Abend, ich habe einen nagelneuen Lenovo PC mit Word und Office 365 Paket gekauft. Beim installieren des Office 365 Pakets kommt nun folgender Hinweis: Dieser Product Key ist gültig, aber...
Microsoft Office 25. Dezember 2017

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig: Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit dort lebte. Nun bin ich wieder nach...
Allgemeines 11. Januar 2017
Windows 8.1 lässt sich nach Festplattencrash trotz gültigem Product-Key nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.