Windows 8.1 lässt sich nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,zuerst möcht ich sagen, dass ich ein absoluter PC Laie bin. Ich versuche mich verständlich auszudrücken.Folgendes, meine Festplatte war... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mattes00, 6. Februar 2022.
Thema:
Windows 8.1 lässt sich nicht aktivieren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 8.1 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Windows lässt aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows lässt sich nicht aktivieren nach HardwarewechselWindows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwarewechsel: Hallo zusammenIch habe meinem PC eine neue Hardware spendiert, bis auf die Festplatte wurde alles erneuert.Nun werde ich aufgefordert Windows zu aktivieren, wenn ich dabei die Online aufgeführten...
|
Games und Spiele | 8. April 2022 |
Windows 11 lässt sich nicht aktivierenWindows 11 lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte Windows 11 installieren um einen nahtlosen Übergang...
|
Apps | 15. Januar 2022 |
Windows Defender lässt sich nicht aktivierenWindows Defender lässt sich nicht aktivieren: Ich habe Windows Defender schon lange, aber seit paar tagen hat er sich nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe den Defender kurz deaktiviert damit ich mir etwas herunterladen kann. Aber wo ich ihn...
|
Windows Security | 12. Juli 2020 |
Windows Defender läßt sich nicht aktivierenWindows Defender läßt sich nicht aktivieren: Habe Probleme, bei mir werden keine Updates mehr installiert und sämtliche Virenprogramme und Downlods werden blockiert.
|
Windows Security | 5. Oktober 2018 |
Windows 7 lässt sich nicht aktivierenWindows 7 lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
ich würde gerne meine Windows 7 Version aktivieren. Leider passiert nichts, wenn ich unter "Sytem" auf die Schaltfläche "3 Tage verbleiben, bis die automatische Aktivierung ausgeführt...
|
Allgemeines | 23. November 2017 |
Windows 8 aktivierenWindows 8 aktivieren: Hallo,
ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
Windows 8 aktivierenWindows 8 aktivieren: Hallo,
ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
|
Probleme und Lösungen | 4. Oktober 2016 |