Windows 8.1 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,zuerst möcht ich sagen, dass ich ein absoluter PC Laie bin. Ich versuche mich verständlich auszudrücken.Folgendes, meine Festplatte war... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mattes00, 6. Februar 2022.

  1. Mattes00
    Mattes00 Gast

    Windows 8.1 lässt sich nicht aktivieren


    Hallo zusammen,zuerst möcht ich sagen, dass ich ein absoluter PC Laie bin. Ich versuche mich verständlich auszudrücken.Folgendes, meine Festplatte war kurz davor, kaputt zu gehen.Ein Freund hat mir empfohlen, eine SSD Karte einzusetzen.Er hatte mir auch bei der Übernahme der Daten und Programme geholfen.Dabei ist ihm aufgefallen, dass mein PC schon etwas älter ist.Und ich sollte ein neues Windows aufspielen!Jetzt wird mir immer beim starten des PC angezeigt, dass mein Windows 8 nicht aktiviert ist!Leider kann ich Windows 8 nicht aktivieren!Schlüssel liegt vorEs geht über System => Windows
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 lässt sich nicht aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Windows lässt aktivieren

Forum Datum

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte Windows 11 installieren um einen nahtlosen Übergang...
Apps 15. Januar 2022

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Ich habe Windows Defender schon lange, aber seit paar tagen hat er sich nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe den Defender kurz deaktiviert damit ich mir etwas herunterladen kann. Aber wo ich ihn...
Windows Security 12. Juli 2020

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Notebook erworben wo Office 365 schon drauf war aber die Lizenz lässt sich nicht aktivieren. Ich habe auch schon mein Notebook zurück gesetzt und...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich würde gerne meine Windows 7 Version aktivieren. Leider passiert nichts, wenn ich unter "Sytem" auf die Schaltfläche "3 Tage verbleiben, bis die automatische Aktivierung ausgeführt...
Allgemeines 23. November 2017

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 7. Und zwar habe ich eine MSDNAA-Lizenz von Windows 7 Professional 32bit und hab diese nun installiert. Bei der...
Problemlösungen 13. Oktober 2011
Windows 8.1 lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.