Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen!

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben seit 3 Jahren ein Notebook von Terra mit Windows 8.1. Heute kam erst eine blaue Fehlermeldung, dass Windows beendet werden muss und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Der_Tille, 17. März 2020.

  1. Der_Tille
    Der_Tille Gast

    Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen!


    Hallo,


    wir haben seit 3 Jahren ein Notebook von Terra mit Windows 8.1. Heute kam erst eine blaue Fehlermeldung, dass Windows beendet werden muss und die Fehlerdaten gesendet werden. Die Prozentangabe blieb allerdings bei 0%...


    Habe nach 3 Startversuchen dann die Recavery DVD eingelegt und von dieser gebootet. Allerdings bleibt auch dort nur das Terra Logo mit eingefrorenem Ladekreis übrig, was ich für seltsam halte...


    Nach kurzer Recherche habe ich versucht wärend des Startvorganges mit F11 in die erweiterten Startoptionen zu kommen. Allerdings auch ohne Erfolg.


    Gibt es weitere Möglichkeiten dorthin zu kommen? Nachdem ichdas Laptop zuletzt nicht benutzt habe, weiß ich nicht, ob es irgendwelche Probleme beim herunterfahren oder Updates gab. Allerdings sollte beim Laptop der Akku für eine Installation ausreichen, oder?


    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen! - Similar Threads - Windows lässt starten

Forum Datum

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten: Nachdem ich Probleme mit dem Update bei Windows 10 habe, und die andere Sicherheitssoftware deinstalliert habe, kann ich die Windows Sicherheit nicht aktivieren, es kommt immer ein unerwarteter...
Apps 20. Juni 2022

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten: Nachdem ich Probleme mit dem Update bei Windows 10 habe, und die andere Sicherheitssoftware deinstalliert habe, kann ich die Windows Sicherheit nicht aktivieren, es kommt immer ein unerwarteter...
Games und Spiele 20. Juni 2022

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo, ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder zum laufen zu bekommen. Der Bluescreen sieht wie...
Surface 1. November 2016

Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren

Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren: Ich habe meinen Laptop vor etwas weniger als einem Jahr von Windows 8 auch Windows 10 upgegradet (als dieses kostenlos möglich war). Nun war mein Laptop leider in Reperatur und ist im...
Allgemeines 17. Oktober 2016

Noch 8 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 1

Noch 8 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 1: Lange ist es nicht mehr hin bis Windows 10 offiziell erscheint. Und um euch die Zeit ein wenig zu verkürzen, gibt es jeden Tag ein paar Tutorials, die jeder vielleicht einmal brauchen könnte. Wer...
ToCheck 21. Juli 2015

Windows lässt sich nicht starten/Keine Rückmeldung

Windows lässt sich nicht starten/Keine Rückmeldung: Windows Vista Version: Business 64bit Service Pack 1: Ja und Nein Aktuelle Updates: Auch Ja und Nein Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und...
Software 30. September 2008
Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.