Windows 8.1 lizenz läuft ab, Produkt Key wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 lizenz läuft ab, Produkt Key wird nicht akzeptiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe Windows 8.1 auf einem Laptop meiner Tochter. Seit 2 Wochen kommt ein pop-up, dass meine Lizenz läuft bald ab und ich muss einen "Produkt Key"... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von elizabethsinnott, 14. März 2018.

  1. Windows 8.1 lizenz läuft ab, Produkt Key wird nicht akzeptiert


    Habe Windows 8.1 auf einem Laptop meiner Tochter. Seit 2 Wochen kommt ein pop-up, dass meine Lizenz läuft bald ab und ich muss einen "Produkt Key" eingeben, bestehen aus 5X5 Symbolen XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-6XWKK. Die letzte 5-er Gruppe geben sie mir meine letzten 5 Produkt Key Ziffer (6XWKK). Ich habe dann durch ein Produkt Key Suchprogram meinen Produkt Key erfahren, die letzten 5 Symbole haben auch übereingestimmt mit den 5, die mir gegeben haben.(6XWKK). Aber als ich die komplette Produkt Key eingab, hat es geheissen, "irgendwas stimmt nicht" mit der Nummer und jetzt bekomme ich alle 5 Minuten wieder dieser >Pop-up "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab".

    Da der Computer von meiner Tochter ist, weis ich nicht was sie Alles damit gemacht habe wenn überhaupt was.

    Aber ich verstehe nicht, dass die 25-Ziffer kombination (Produkt Key) von meinem Suchprogram, mit den identischen letzten 5 Ziffer die in der Pop-up gegen wurde, nicht korrekt ist?Was tun?
    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 lizenz läuft ab, Produkt Key wird nicht akzeptiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 lizenz läuft ab, Produkt Key wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Windows lizenz läuft

Forum Datum

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das MS Office 2019 gekauft. Vor wenigen Wochen musste ich Rahmen meiner Umschulung das MS Projekt dazu kaufen. Die Installation ging nur über Umwege da MS Office...
Microsoft Office 19. September 2023

Produkt Key wird nicht akzeptiert

Produkt Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe meine Produkt Key für MS Office 2019 Professional Plus eingeben. Diese wird nicht erkannt!
Microsoft Office 10. Dezember 2020

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert: hallo, ich habe ein älteres Netbook von Medion mit vorinstalliertem Windows 7 Starter das ich jetzt meinem Sohn zum tippen üben vermachen wollte. Leider geht das dumme ding nicht an. Mir wurde...
Allgemeines 31. Mai 2019

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Hallo, sobald ich meinen Rechner hochfahre kommt seit 2 Wochen immer "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" Ich brauche einen Key den ich nicht habe um das zu aktualisieren Ich verstehe nicht woher...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Hallo, sobald ich meinen Rechner hochfahre kommt seit 2 Wochen immer "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" Ich brauche einen Key den ich nicht habe um das zu aktualisieren Ich verstehe nicht woher...
Probleme und Lösungen 30. Mai 2018

Produkt Key wird nicht akzeptiert

Produkt Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe ein Problem. Musste Office 2013 neu installieren, leider akzeptiert ´Microsoft meinen Produkt key nicht mehr. ( Dies ist leider kein ProductKey für Office 2013 ) ?! Das ist...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Produkt Key falsch von windows 8

Produkt Key falsch von windows 8: Hallo zusammen, ich habe im Februar 2013 Windows 8 OEM bei Conrad in Bonn für 84,95 Euro gekauft. Später dann einen Key für Windows 8.1. Als das kostenlose uügrad auf Win10 kam, habe ich das...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Windows 8.1 lizenz läuft ab, Produkt Key wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.