windows 8.1 mahjong and jigsaw
Diskutiere und helfe bei windows 8.1 mahjong and jigsaw im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit August wieder das Problem wie vor einem dreiviertel Jahr. Jigsaw Spiele öffnen sich nicht, stürzen ab. Manchmal klappt es zwischendurch,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von C.LiobaBaumann-H., 5. Oktober 2018.
Thema:
windows 8.1 mahjong and jigsaw - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
windows 8.1 mahjong and jigsaw - Similar Threads - windows mahjong and |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 - 8 - 10 - Soundarchitektur ändern?Windows 7 - 8 - 10 - Soundarchitektur ändern?: Gibt es einen Weg die Soundarchitektur von Windows 7 und höher zu ersetzen
oder im Notfall auch die eingebaute Schleife darin zu entfernen?
ASIO-Treiber setzen zwar die Latenz runter aber die...
|
Allgemeines | 28. Februar 2021 |
windows 8.1 mahjong and jigsawwindows 8.1 mahjong and jigsaw: Hallo,
seit August wieder das Problem wie vor einem dreiviertel Jahr. Jigsaw Spiele öffnen sich nicht, stürzen ab. Manchmal klappt es zwischendurch, sehr mühsam. Die letzten 8 Tage funktioniert...
|
Allgemeines | 7. September 2018 |
Mahjong und Jigsaw bei Windows 8.1 macht seit Dezember Probleme.Mahjong und Jigsaw bei Windows 8.1 macht seit Dezember Probleme.: Zunächst half deinstallieren und neu installieren der Apps. Dann ging auch dies nicht mehr, der Windows 8.1. wurde auf dem Rechner komplett neu aufgespielt. Es ließen sich dann einige Spiele...
|
Allgemeines | 10. Januar 2017 |
ändern der Mahjong Steineändern der Mahjong Steine: Die Symbole der Mahjong-Steine wurden geändert.
Wie kann ich wieder die ursprünglichen Steine mit den klassischen Symbolen einstellen?
|
Allgemeines | 3. Januar 2017 |
Tägliche Herausforderung in Solitaire Collection, Jigsaw und Mahjong bricht ab?Tägliche Herausforderung in Solitaire Collection, Jigsaw und Mahjong bricht ab?: Hallo zusammen,
ich versuche die im Betreff genannten Herausforderungen zu spielen, die brechen aber permanent ab, und dies auf Laptop, Tablet und Phone. Ich komme in die Spiele hinein, aber...
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2016 |
Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...: Ab diesem Thread teilen.
jetzt funktioniert das Anmelden. Aber wenn ich die tägliche Herausforderung spielen will stürzt das Spiel ab wenn das Spiel die Werbung laden will.
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2016 |
Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...: Ab diesem Thread teilen.
jetzt funktioniert das Anmelden. Aber wenn ich die tägliche Herausforderung spielen will stürzt das Spiel ab wenn das Spiel die Werbung laden will.
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2016 |