Windows 8.1 - Nach Änderung des Kennworts Anmeldung am Gerät nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 - Nach Änderung des Kennworts Anmeldung am Gerät nicht mehr möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze einen PC mit Windows 8.1 dessen Kennwort ich vergessen hatte und bei welchem ich mit meinem "Live-Account" angemeldet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ortwin Koob, 31. März 2021.

  1. Windows 8.1 - Nach Änderung des Kennworts Anmeldung am Gerät nicht mehr möglich


    Hallo zusammen,


    ich besitze einen PC mit Windows 8.1 dessen Kennwort ich vergessen hatte und bei welchem ich mit meinem "Live-Account" angemeldet bin.

    Folglich setzte ich online mein Kennwort zurück, konnte mich also wieder bei Microsoft auf der Internetseite anmelden, weshalb ich jetzt hier auch mein Anliegen schildern kann, und konnte mich dennoch nicht an meinem PC anmelden.

    Lokal liegt auf dem Rechner kein Passwort, dieses konnte ich bereits mit "Offline NT Password & Registry Editor überprüfen und mit dem Internet bin ich verbunden.


    Wie kann ich mir nun wieder Zugang zu meinem Rechner verschaffen?

    Muss ich einfach eine kurze Zeit abwarten bis mein Rechner die neuen Anmeldedaten mit den Servern von Microsoft synchronisiert hat, um das neu gesetzte Kennwort abfragen zu können?



    MfG


    O. Koob
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 - Nach Änderung des Kennworts Anmeldung am Gerät nicht mehr möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 - Nach Änderung des Kennworts Anmeldung am Gerät nicht mehr möglich - Similar Threads - Windows Änderung Kennworts

Forum Datum

Windows 10. Bereits bei der Anmeldung mit Kennwort keine Tastatureingabe mehr möglich

Windows 10. Bereits bei der Anmeldung mit Kennwort keine Tastatureingabe mehr möglich: Hallo,habe einen Zadig-USB-Treiber installiert sowie eine exe-Datei Edgetx aus github. Seit dieser Zeit kann ich bereits beim Einloggen in den PC beim Kennwort keine Eingabe mehr vornehmen. Ich...
Apps 18. November 2021

Windows 10. Bereits bei der Anmeldung mit Kennwort keine Tastatureingabe mehr möglich

Windows 10. Bereits bei der Anmeldung mit Kennwort keine Tastatureingabe mehr möglich: Hallo,habe einen Zadig-USB-Treiber installiert sowie eine exe-Datei Edgetx aus github. Seit dieser Zeit kann ich bereits beim Einloggen in den PC beim Kennwort keine Eingabe mehr vornehmen. Ich...
Games und Spiele 18. November 2021

Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich

Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich: Hallo, ich habe versehentlich ein Gerät in Intune komplett gelöscht wollte es eigentlich nur aus einer Gruppe löschen :- und nun kann ich mich an dem Gerät nicht mehr anmelden. Es erscheint der...
Microsoft Office 21. März 2021

Zurücksetzten des Kennwortes unter Windows 8

Zurücksetzten des Kennwortes unter Windows 8: Ich habe aktuell keinen Zugriff auf mein Konto am privaten PC. Trotz mehrfacher Vergabe eines neuen Passwortes account.live.com/password/reset kann ich nach wie vor nicht auf meinen PC zugreifen....
Probleme und Lösungen 16. November 2019

Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich

Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich: Danke Microsoft für die ständigen Schikanen! Ich möchte mich auf mehreren Geräten mit meiner Live Mailadresse anmelden, ist leider nicht möglich! Sobald ich ein zweites Gerät verwende bekomme ich...
Windows Live Essentials 14. Mai 2018

Anmeldung nach Änderung der Sicherheitsinformationen nicht mehr möglich

Anmeldung nach Änderung der Sicherheitsinformationen nicht mehr möglich: Liebe MS Kollegen, da es scheinbar keinen telefonischen Support gibt versuche ich es auf diesem Wege: Für mein eigentliches Microsoft Konto (nicht das mit dem ich hier schreibe), habe ich vor...
Outlook.com 11. April 2017

Kennwort Änderung

Kennwort Änderung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein folgendes Problem, vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich habe vor ungefähr 3 Jahren einen Laptop gekauft mit Windows 8. Ich habe mich mit...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 8.1 - Nach Änderung des Kennworts Anmeldung am Gerät nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.