Windows 8.1 neuinstallation - Produktkey im BIOS

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 neuinstallation - Produktkey im BIOS im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Rechner startet nicht mehr, hab eine neue Festplatte und auch ein Windows 8.1 auf einem Stick, das fragt nach dem Produktschlüssel, der ist aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alex WVZ., 4. Oktober 2016.

  1. Alex WVZ.
    Alex WVZ. Gast

    Windows 8.1 neuinstallation - Produktkey im BIOS


    Mein Rechner startet nicht mehr, hab eine neue Festplatte und auch ein Windows 8.1 auf einem Stick, das fragt nach dem Produktschlüssel, der ist aber im BIOS versteckt. Gibt es ein Installationsimage das diesen im BIOS auslesen kann? Wie komme ich ohne WIndows an den Produktschlüssel?


    gruß


    Alex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 neuinstallation - Produktkey im BIOS - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 neuinstallation - Produktkey im BIOS - Similar Threads - Windows neuinstallation Produktkey

Forum Datum

produktkey

produktkey: hallo zusammen, ich habe einen neuen laptop und wollte den Flightsimulator neu installieren, aber der code wurde mit "wurde bereits eingelöst" abgelehnt. Wer weiß was ?
Games und Spiele 15. März 2021

Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1

Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1: Hallo Zusammen, habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem Surface Book 1 i5 1. Systemzeit scheint nicht mehr zu stimmen. Immer wieder Probleme hierdurch. 2. Seit 3 Monaten wird...
Surface 21. April 2019

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden

Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden: Hallo, ich hatte vor ein paar Tage einen Systemabsturz und dabei wurde Microsoft Office 2016 Home & Student komplett vom PC gelöscht. Wollte das Programm jetzt neu installieren, aber es kommt die...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Welche Windows 8 Version war vorinstalliert - Neuinstallation von Windows 10 auf Windows 8...

Welche Windows 8 Version war vorinstalliert - Neuinstallation von Windows 10 auf Windows 8...: Hallo zusammen, ich habe momentan Windows 10 auf meinem Rechner und eine neue SSD installiert. Da ich einige Probleme mit meinem WLAN habe, möchte ich nun auf Windows 8 zurück. Leider habe ich...
Probleme und Lösungen 17. August 2017

Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert.

Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert.: Guten Tag, ich habe vor 4 Jahren einen WIndows 8 Produktschlüssel gekauft. (Microsoft Online Store) Seit mehr wie einem Jahr kommt wieder die Meldung das ich es aktivieren muss. Gebe ich den...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Automatische Updates nach Windows 8 Neuinstallation fehlgeschlagen

Automatische Updates nach Windows 8 Neuinstallation fehlgeschlagen: Hallo zusammen, nach einer Neuinstallation, bzw. dem Zurücksetzen meines PCs sind fast alle der 181 empfohlenen Updates fehlgeschlagen. Wie kann ich diese trotzdem installieren? Vielen Dank...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Windows 8.1 neuinstallation - Produktkey im BIOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.