Windows 8.1 PC läßt sich nicht mehr hochfahren

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 PC läßt sich nicht mehr hochfahren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, meine Tochter hat ihren PC aus Vesehen nicht ausgemacht sondern neu gestartet. Dann musste sie aber los und hat den PC nur... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BernhardDü, 16. Oktober 2016.

  1. Windows 8.1 PC läßt sich nicht mehr hochfahren


    Liebe Community,


    meine Tochter hat ihren PC aus Vesehen nicht ausgemacht sondern neu gestartet. Dann musste sie aber los und hat den PC nur zugeklappt. Seit dem ist ein Hochfahren nicht mehr möglich.

    1. Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet"

    2. Meldung "Diagnose des PCs wird durchgeführt"

    3. Meldung "Automatische Reparatur.. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

    dann unter erweiterten Optionen

    - weder möglich mit Starthilfe noch mit Sondereinstellung debug, abgesicherter Modus, aufsetzen auf früherem Datenpunkten etc.

    - unter DOS konnte ich im Protokoll den folgenden Fehler identifizieren

    "c:windows\system\system32\drivers\aswvmm.sys" ist beschädigt


    Was nun? Was kann ich machen, um den PC hochzufahren. Habe gerade gelernt, dass auf dem PC frisch alle Fotos des letzten Jahren eingespielt wurden und es dazu noch kein Back up gibt.


    Mit der Bitte um Hilfe


    Bernhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 PC läßt sich nicht mehr hochfahren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 PC läßt sich nicht mehr hochfahren - Similar Threads - Windows läßt hochfahren

Forum Datum

Windows PC hängt beim hochfahren.

Windows PC hängt beim hochfahren.: Mein PC hängt sich beim hochfahren auf. Es bleibt der schwarze Bildschirm mit dem hp Logo. Oben links steht press CRTL + P to enter MEBx Steup Menu. Wenn man ESC für das Startup Menü klickt...
Apps Mittwoch um 09:32 Uhr

Windows PC hängt beim hochfahren.

Windows PC hängt beim hochfahren.: Mein PC hängt sich beim hochfahren auf. Es bleibt der schwarze Bildschirm mit dem hp Logo. Oben links steht press CRTL + P to enter MEBx Steup Menu. Wenn man ESC für das Startup Menü klickt...
Games und Spiele Mittwoch um 09:32 Uhr

windows läßt sich nicht mehr hochfahren

windows läßt sich nicht mehr hochfahren: mein laptop läßt sich nicht mehr hochfahren
Apps 13. Februar 2023

windows läßt sich nicht mehr hochfahren

windows läßt sich nicht mehr hochfahren: mein laptop läßt sich nicht mehr hochfahren
Games und Spiele 13. Februar 2023

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren.

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren.: Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Wiederherstellung meldet einen Fehler Code 185.
Apps 17. Mai 2022

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren.

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren.: Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Wiederherstellung meldet einen Fehler Code 185.
Games und Spiele 17. Mai 2022

PC lässt sich nicht hochfahren

PC lässt sich nicht hochfahren: Hallo, ich besitze einen PC mit Windows 7. Dieser lässt sich seit 2 Tagen nicht mehr starten. Nach dem Einschalten erscheint die Windows-Fehlerbehebung mit schwarzem Hintergrund. Wählt man die...
Allgemeines 15. November 2016
Windows 8.1 PC läßt sich nicht mehr hochfahren solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 8 lässt sich nicht hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.