Windows 8.1 personalisieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 personalisieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Als scheinbare Lösung meines Problems gibt es folgenden Chip-Praxistipp: http://praxistipps.chip.de/windows-8-1-farbe-aendern_12705 Nur... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von André Albrecht SLF, 20. Dezember 2016.

  1. Windows 8.1 personalisieren


    Hallo !


    Als scheinbare Lösung meines Problems gibt es folgenden Chip-Praxistipp:


    http://praxistipps.chip.de/windows-8-1-farbe-aendern_12705


    Nur leider erscheint bei meinem Windows 8.1 bei der Suche nach "Farben"

    absolut nichts. Ebenso bei der Suche nach "Personalisieren".


    Ich habe nur die "alte" Systemsteuerung und dort den Punkt "Anpassung".:


    [​IMG]


    Wie bekomme ich DIESE Anzeige & Einstellungsmöglichkeiten zurück? :


    [​IMG]


    Hoffe, ihr könnt mir helfen, und bedanke mich schon im Voraus!


    MfG, André Albrecht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 personalisieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 personalisieren - Similar Threads - Windows personalisieren

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so...
Apps Heute um 16:22 Uhr

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so...
Games und Spiele Heute um 16:22 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ?
Games und Spiele Gestern um 23:02 Uhr

Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10

Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10: Ich weigere mich derzeit auf Win 11 umzusteigen, da ich das Startmenü nicht personalisieren kann. Es ist nur eine kleine App-Liste welche ich zwar ordnen kann und auch kleine Gruppen bilden kann...
Apps 7. Mai 2023

Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10

Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10: Ich weigere mich derzeit auf Win 11 umzusteigen, da ich das Startmenü nicht personalisieren kann. Es ist nur eine kleine App-Liste welche ich zwar ordnen kann und auch kleine Gruppen bilden kann...
Games und Spiele 7. Mai 2023

Windows 8.1 personalisieren

Windows 8.1 personalisieren: Hallo ! Als scheinbare Lösung meines Problems gibt es folgenden Chip-Praxistipp: http://praxistipps.chip.de/windows-8-1-farbe-aendern_12705 Nur leider erscheint bei meinem Windows 8.1 bei...
Allgemeines 14. Dezember 2016

Windows Vista-Sidebar personalisieren

Windows Vista-Sidebar personalisieren: Lege Spiele, Straßenkarten und andere interaktive Gadgets direkt auf dem Desktop ab. Hier eine Seite auf der sie (ständig aktuallisiert - kostenfrei) heruntergeladen werden können:...
Grafiken 20. Oktober 2007
Windows 8.1 personalisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.