Windows 8.1 Pro 64bit bug, fehler, Anzeige und Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Pro 64bit bug, fehler, Anzeige und Einstellungen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Windows spackt total, der PC startet ganz normal, ich gebe mein Passwort ein, doch sobald ich dann in Start Menue komme, ist das komplett leer, da... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CreatedTV, 25. Juli 2017.

  1. CreatedTV
    CreatedTV Gast

    Windows 8.1 Pro 64bit bug, fehler, Anzeige und Einstellungen


    Mein Windows spackt total, der PC startet ganz normal, ich gebe mein Passwort ein, doch sobald ich dann in Start Menue komme, ist das komplett leer, da sind keine Applikationen oder sonstiges, die Suche ist auch kaputt, ich kann die PC Einstellungen nicht aendern, die Einstellungen wurden zurueckgesetzt, auch die Tastatur und Sprache, im Task Manager gibt es auch nur 1 Programm, auch wenn ich auf More Details gehe, keine Windows Prozesse usw werden angezeigt, Aber sonst ist alles okay, ich kann ins internet, Spiele zocken usw., allerdings habe ich auch ein Problem mit der Festplatte, mir wird angezeigt, naja seht selbst...


    kann es moeglicherweise ein Virus sein, das ist mein Administrator Account.

    Festplatten Fehler...

    [​IMG]


    Start Menue leer

    [​IMG]


    Suche ist leer, er findet nichts obwohl er etwas finden sollte...


    [​IMG]



    PC Einstellungen sind nicht bedienbar, er oeffnet nichts, deswegen kein Refresh moeglich...


    [​IMG]



    Er findet nur 1 Programm, obwohl er mehr finden sollte...


    [​IMG]




    Hier werden keine Infomationen angezeigt....


    [​IMG]



    Komischerweise hier schon...


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Pro 64bit bug, fehler, Anzeige und Einstellungen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Pro 64bit bug, fehler, Anzeige und Einstellungen - Similar Threads - Windows 64bit bug

Forum Datum

Anzeige Einstellung

Anzeige Einstellung: Hallo zusammen, leider erscheint beim öffnen meines Postfachs immer dieses Fenster. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Outlook.com 7. Februar 2022

32bit auf 64bit Einstellung

32bit auf 64bit Einstellung: Wie kann man eine 32bit Version auf 64bit umstellen Office Mac 2011
Microsoft Office 20. Februar 2019

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer wieder vorzeitig mit dem unbekannten Fehlercode...
Allgemeines 7. Dezember 2018

Windows 8 Pro

Windows 8 Pro: Weil meine Festplatte WD Digital mit Windows 8 Pro abgeraucht ist, mußte ich eine Installation auf eine neue Festplatte machen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wie ich das Betriebssystem...
Probleme und Lösungen 4. Dezember 2018

Windows 8.1 Pro 64bit

Windows 8.1 Pro 64bit: Hallo.... ich wollte gerade von Windows 10 auf Windows 8.1 Pro 64 bit zurückgehen, da einige Spiele auf 10 nicht richtig laufen, ich hab mir eine Lizenz gekauft und einen USB-Stick erstellt........
Allgemeines 27. Dezember 2017

Windows 8.1 Pro 64bit bug, fehler, Anzeige und Einstellungen

Windows 8.1 Pro 64bit bug, fehler, Anzeige und Einstellungen: Mein Windows spackt total, der PC startet ganz normal, ich gebe mein Passwort ein, doch sobald ich dann in Start Menue komme, ist das komplett leer, da sind keine Applikationen oder sonstiges, die...
Allgemeines 7. August 2017

Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden

Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe vor drei Tagen meine Windows 8 Pro Vollversion ausgepackt und virtualisiert installiert. Das Paket stand zwar einige Jahre im Schrank, war aber versiegelt. Es handelt sich nicht...
Probleme und Lösungen 22. März 2017
Windows 8.1 Pro 64bit bug, fehler, Anzeige und Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.