Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern auf meinem Rechner zum ersten Mal Windows 8.1 pro installiert. Alles funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich die manuell... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SchupoYG, 2. November 2016.

  1. SchupoYG
    SchupoYG Gast

    Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates


    Hallo,


    ich habe gestern auf meinem Rechner zum ersten Mal Windows 8.1 pro installiert.

    Alles funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich die manuell die Suche nach Updates angestoßen.

    Man sieht einen grünen Balken hin- und her wandern und die Meldung, daß nach Updates gesucht wird.

    Auch nach einer Stunde tut sich nichts. Woran kann das liegen?

    Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann.


    Gruß

    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates - Similar Threads - Windows Erstinstallation Updates

Forum Datum

Problem bei Erstinstallation von Windows

Problem bei Erstinstallation von Windows: Ich versuche auf meinen neuen Selbstgebauten Computer Windows 11 zu Installieren, dabei bin ich auf verschiedene Bluescreens gestoßen.Angefangen mit 0xc0000428 The digital signature for this file...
Apps 15. Oktober 2023

Problem bei Erstinstallation von Windows

Problem bei Erstinstallation von Windows: Ich versuche auf meinen neuen Selbstgebauten Computer Windows 11 zu Installieren, dabei bin ich auf verschiedene Bluescreens gestoßen.Angefangen mit 0xc0000428 The digital signature for this file...
Games und Spiele 15. Oktober 2023

Windows 8 Pro Update auf Windows 8.1 Pro

Windows 8 Pro Update auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe gestern meinen alten Laptop komplett zurückgesetzt. Vorher hatte ich darauf Windows 8.1 Pro, jetzt ist er wieder im Auslieferungszustand mit Windows 8 Pro. Ich kann mich nicht...
Probleme und Lösungen 16. November 2020

Windows 8 Pro

Windows 8 Pro: Weil meine Festplatte WD Digital mit Windows 8 Pro abgeraucht ist, mußte ich eine Installation auf eine neue Festplatte machen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wie ich das Betriebssystem...
Probleme und Lösungen 4. Dezember 2018

Win 8.1 Pro findet keine Updates

Win 8.1 Pro findet keine Updates: Hallo zusammen, auch ich habe bei Win 8.1 Pro das Problem, dass keine Updates gefunden werden. Das Win 8.1 ist ganz frisch, bisher kaum etwas installiert und auch kein separates AV Programm...
Allgemeines 23. November 2016

Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates

Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates: Hallo, ich habe gerade auf meinem Notebook Windows 8.1 pro neu installiert. Die Installation ist absolut blank. Es ist nichts anderes drauf als die frische Win 8.1 Installation. Jetzt habe ich...
Allgemeines 21. November 2016

Windows findet keine Updates

Windows findet keine Updates: Hallo alle miteinander, Auf meinem Laptop war Windows 8.1 Home vorinstalliert. Ich habe ihn mit dem Key von meinem alten Rechner auf Windows 8.1 Pro geupgradet. Nun möchte ich alle ausstehenden...
Allgemeines 24. Oktober 2016
Windows 8.1 pro findet nach Erstinstallation keine Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.