Windows 8.1 Pro Key funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Pro Key funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am Mittwoch 5 PC Keys für Windows 8.1 Pro gekauft. Nun wollte ich einen davon aktivieren, habe aber nun das Problem das ich Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Robert080200, 25. Januar 2018.

  1. Windows 8.1 Pro Key funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe am Mittwoch 5 PC Keys für Windows 8.1 Pro gekauft. Nun wollte ich einen davon aktivieren, habe aber nun das Problem das ich Windows 8.1 Standard Editon auf meinem PC habe und dnicht die Pro Version davon, Habe Sie zwar jetzt durch Feature hinzufügen bekommen, aber beim Windows aktivieren steht nun.


    [​IMG]
    Windows möchte sich weiterhin nicht aktivieren lassen.


    Gibt es eine mölichkeit, zu überprüfen, ob mein Key echt ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Pro Key funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Pro Key funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Key funktioniert

Forum Datum

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key: Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und einen alten Windows 8 Pro-Produktschlüssel. Jetzt wollte ich mein Windows Home auf Pro aktualisieren und habe den Produktschlüssel in den...
Apps 9. August 2023

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key: Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und einen alten Windows 8 Pro-Produktschlüssel. Jetzt wollte ich mein Windows Home auf Pro aktualisieren und habe den Produktschlüssel in den...
Games und Spiele 9. August 2023

Windows 8 Pro

Windows 8 Pro: Weil meine Festplatte WD Digital mit Windows 8 Pro abgeraucht ist, mußte ich eine Installation auf eine neue Festplatte machen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wie ich das Betriebssystem...
Probleme und Lösungen 4. Dezember 2018

Windows 8 Pro Key funktioniert nicht mehr

Windows 8 Pro Key funktioniert nicht mehr: Schönen guten abend, ich habe einen Windows 8 Pro CD+Key seid Jahren, gestern habe ich damit meinen neuen PC aufgesetzt. Beim Installieren gab es keine probleme mit dem Key, jedoch als ich beim...
Allgemeines 24. April 2017

Windows 8 Key Probleme

Windows 8 Key Probleme: ich hab Windowns 8 key aber nicht ativirt :( was mache ich jetzt tun oder muss kaufedn key??
Allgemeines 2. Februar 2017

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 19. November 2016
Windows 8.1 Pro Key funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.