Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe mir vor einer Woche einen pc zusammen gebaut aber nur Netzteil und Mainboard getauscht. Die Festplatte ist gleich geblieben. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von taser66tag, 30. August 2020.

  1. taser66tag
    taser66tag Gast

    Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht


    Hi Leute, ich habe mir vor einer Woche einen pc zusammen gebaut aber nur Netzteil und Mainboard getauscht. Die Festplatte ist gleich geblieben. Ich habe denn pc gestartet und all meine Dateien sind weg. Das ist aber nicht so schlimm das Problem ist mein Windows 10 ist weg. Jetzt habe ich Windows 8.1, das ist aber auch kein Problem. Das größte problem ist Windows öffnet alle 2 Stunden die Einstellungen und zeigt mir die Windows aktivierung. Mit dem Microsoft Support habe ich schon gesprochen sie konnten mir aber auch nicht helfen. Ich habe mir einen Windows 8.1 Product key viewer geholt damit ich denn Key von dem Pc finde. Ich habe denn key in denn Einstellungen eingegeben also in denn Windows Aktivierungs Suchfeld Dings. Er zeigte mir an dass das nicht geht und ich einen anderen eingeben soll. Ich habe auch gesehen dass er gesperrt wurde. Ich möchte auch keinen Key kaufen denn money ist nicht gut. Und habe dann auch angst dass er auch nicht funktioniert. Ich will einfach wissen wie ich es ausschalten kann dass windows immer die einstellungen öffnet. Denn wenn ich ets2 spiele dann öffnet er mir hier die einstellungen und dann bin ich gecrasht und hab dann keine lust mehr auf das spiel. Kann ich es irgendwie ausschalten oder so. Kann mir wer helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht - Similar Threads - Windows product key

Forum Datum

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise: Moin moin, ich besitze aktuell das Betriebssystem Windows 8 Enterprise 64-Bit. Ich bin Laie in der PC-Welt und ein Freund hat mir vor ca. 6 Jahren den PC zusammengestellt sowie die o.g....
Probleme und Lösungen 9. Juni 2020

product key geht nicht

product key geht nicht: hallo ich habe einen product key für office 365 university gekauft. nun wollte ich ihn aktivieren und es heisst, dieser key sei bereits in verwendung. das kann nicht sein. ich habe mich in...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

product key geht nicht

product key geht nicht: hallo ich habe einen product key für office 365 university gekauft. nun wollte ich ihn aktivieren und es heisst, dieser key sei bereits in verwendung. das kann nicht sein. ich habe mich in...
Outlook.com 10. Dezember 2018

Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1

Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1: Hallo Ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin inzwischen verzweifelt. Es funktioniert fast gar nichts mehr und diese Nachricht schreibe ich unter erschwerten Bedingungen. Der Microsoft-Support...
Probleme und Lösungen 31. Juli 2018

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key)

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key): Hallo Microsoft Community, und zwar brauche ich eure Hilfe, denn mein Windows 8 Key wird nicht angenommen! Ich habe mein PC zurückgesetzt und wollte mein Key benutzen nur das Problem ist, dass ich...
Allgemeines 15. Oktober 2016

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.