Windows 8.1 Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Produkt Key im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 8.1. Ich habe mein Laptop vor 3 Jahren gekauft. Auf ihn war Windows 8.1 installiert. Ich hatte auch bis... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alexander Rönicke, 24. Oktober 2017.

  1. Windows 8.1 Produkt Key


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit Windows 8.1. Ich habe mein Laptop vor 3 Jahren gekauft. Auf ihn war Windows 8.1 installiert.

    Ich hatte auch bis gestern keine Probleme. Gestern kam auf einmal die Meldung: Windows aktivieren. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als ich den Laptop heute startete, kam die Meldung wieder und jetzt steht auf einmal rechts unten: Windows 8.1 Build 9600. Ich hatte sonst nie Probleme.


    Kann mir jemand helfen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Produkt Key - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Produkt Key - Similar Threads - Windows Produkt Key

Forum Datum

Windows Produkt Key

Windows Produkt Key: Hi, Ich hab mir einen Produkt Key gekauft bei MMOGA und habe ihn dauraufhin auch eingeben. Nach der Aktivierung wird mir bei ShowKeyPlus und bei cmd slmgr ein komplett anderer Angezeigt. Hab nach...
Apps 3. August 2022

Windows Produkt Key

Windows Produkt Key: Hi, Ich hab mir einen Produkt Key gekauft bei MMOGA und habe ihn dauraufhin auch eingeben. Nach der Aktivierung wird mir bei ShowKeyPlus und bei cmd slmgr ein komplett anderer Angezeigt. Hab nach...
Games und Spiele 3. August 2022

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 mit Produkt-Key von Windows 8.1 aktivieren?

Windows 8 mit Produkt-Key von Windows 8.1 aktivieren?: Hallo liebe Community, da ich nächsten Monat mit meinem Studium beginne, wollte ich vorher mein Tablet neu aufsetzen (zu viele unnötige Programme - war mittlerweile einfach zu langsam). Das...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 19. November 2016

Windows 8 mit Produkt-Key von Windows 8.1 aktivieren?

Windows 8 mit Produkt-Key von Windows 8.1 aktivieren?: Hallo liebe Community, da ich nächsten Monat mit meinem Studium beginne, wollte ich vorher mein Tablet neu aufsetzen (zu viele unnötige Programme - war mittlerweile einfach zu langsam). Das...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Produkt Key falsch von windows 8

Produkt Key falsch von windows 8: Hallo zusammen, ich habe im Februar 2013 Windows 8 OEM bei Conrad in Bonn für 84,95 Euro gekauft. Später dann einen Key für Windows 8.1. Als das kostenlose uügrad auf Win10 kam, habe ich das...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Windows 8.1 Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.