Windows 8.1 richtige Treiber für mein Vaio Laptop installieren!

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 richtige Treiber für mein Vaio Laptop installieren! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Info: Vaio SVE1513W1EB Grafikkarte: AMD Radeon HD 7500M/7600M OS: Windows 8.1 64-bit Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU 2.60 Ghz, 2.60 Ghz... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AntonVo, 2. Januar 2017.

  1. AntonVo
    AntonVo Gast

    Windows 8.1 richtige Treiber für mein Vaio Laptop installieren!


    Info: Vaio SVE1513W1EB

    Grafikkarte: AMD Radeon HD 7500M/7600M

    OS: Windows 8.1 64-bit

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU 2.60 Ghz, 2.60 Ghz

    Ram: 8.00 Gb


    Also hab von Windows 10 auf 8.1 gedowngraded weil meine Grafikkarte auf einmal nicht mehr funktionierte, während dem Spielen is es einfach gecrasht. Ging dann über zu 8.1 und das gleiche Resultat. Ich benütze gerade Microsoft Basic Display Adapter damit Windows 8.1. Wenn ich zu meiner AMD Radeon HD wechsel dann stürzt mein Laptop immer ab.


    Kann man das fixen?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 richtige Treiber für mein Vaio Laptop installieren! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 richtige Treiber für mein Vaio Laptop installieren! - Similar Threads - Windows richtige Treiber

Forum Datum

Windows 11 richtig installieren.

Windows 11 richtig installieren.: Hallo liebe Community,ich habe heute alle Voraussetzungen erfüllt um Windows 11 zu installieren Secure boot und TPM 2.... Die PC-Integritätsprüfung bestätigt auch, dass ich alle Anforderungen...
Apps 29. Oktober 2023

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.: Hi!Ich hab ausversehen in Linux meine Festplatte formatiert mit mkfs.ext4 /dev/SSD, da Windows jetzt weg ist, möchte ich es wieder Installieren, aber mir fehlen jetzt Treiber, so sieht es aus und...
Apps 25. Mai 2022

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.: Hi!Ich hab ausversehen in Linux meine Festplatte formatiert mit mkfs.ext4 /dev/SSD, da Windows jetzt weg ist, möchte ich es wieder Installieren, aber mir fehlen jetzt Treiber, so sieht es aus und...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Windows 8/ Asus Laptop

Windows 8/ Asus Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Laptop. Wenn ich das Gerät hoch fahre, wird eine PIN oder ein Kennwort verlangt. Meine E-Mail Adresse steht nur dort. Leider habe ich keine...
Probleme und Lösungen 20. November 2020

Windows 8 auf Hp laptop

Windows 8 auf Hp laptop: Hallo, Bei meinem Hp Laptop mit windows 8.1 ist die Festplatte kaputt und ich habe auch keine Recovery CD erstellt ,Verpackung ist auch nicht mehr da ...hat man eine Chance den Produktkey mit der...
Allgemeines 7. Februar 2019

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 2. August 2018
Windows 8.1 richtige Treiber für mein Vaio Laptop installieren! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.