Windows 8.1 startet nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 startet nicht mehr richtig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Mein Laptop startet mit seltsamem Bildschirm. Es kommen nur noch Symbole (sehen aus wie Schriftart Marlett). Ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ajax-61, 27. August 2017.

  1. Ajax-61
    Ajax-61 Gast

    Windows 8.1 startet nicht mehr richtig


    Hallo Zusammen

    Mein Laptop startet mit seltsamem Bildschirm.

    Es kommen nur noch Symbole (sehen aus wie Schriftart Marlett).

    Ich habe keine Eingabemöglichkeit mehr, selbst strg + Alt + Entf funktioniert nicht mehr.


    Danke im Voraus für Eure Unterstützung



    Gruß SP


    PS: wenn ich auf 1. Bild klicke, komme ich zu Bild 2 und wieder zurück.


    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 startet nicht mehr richtig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 startet nicht mehr richtig - Similar Threads - Windows richtig

Forum Datum

Windows Defender funktioniert nicht richtig

Windows Defender funktioniert nicht richtig: Ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt und kann nun nicht mehr auf den Viren-und Bedrohungsschutz zugreifen, da eine Fehlermeldung erscheint. Da ich den Screenshot komischerweise nicht...
Apps 14. März 2024

Windows Defender funktioniert nicht richtig

Windows Defender funktioniert nicht richtig: Ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt und kann nun nicht mehr auf den Viren-und Bedrohungsschutz zugreifen, da eine Fehlermeldung erscheint. Da ich den Screenshot komischerweise nicht...
Games und Spiele 14. März 2024

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag,auf meinem Dell-Laptop wurde am 13. März 2024 das Windows-Update KB5035853 installiert. Seitdem ist unter anderem die Tastaturbeleuchtung aus. Die FN-Taste ist deaktiviert bzw. hat die...
Apps 14. März 2024

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag,auf meinem Dell-Laptop wurde am 13. März 2024 das Windows-Update KB5035853 installiert. Seitdem ist unter anderem die Tastaturbeleuchtung aus. Die FN-Taste ist deaktiviert bzw. hat die...
Games und Spiele 14. März 2024

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelanden

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelanden: Hallo immer wenn ich meinen PC starte kommt ein Fehlerbildschirm mit dem felher Windows wurde anscheinend nicht richtig gelanden und wenn ich dann den PC komplett zurücksetzten will startet er auf...
Apps 7. Februar 2024

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelanden

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelanden: Hallo immer wenn ich meinen PC starte kommt ein Fehlerbildschirm mit dem felher Windows wurde anscheinend nicht richtig gelanden und wenn ich dann den PC komplett zurücksetzten will startet er auf...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Android-Subsystem für Windows richtig einrichten

Android-Subsystem für Windows richtig einrichten: Hallo,ich habe gestern das Android-Subsystem auf meinem Notebook installiert. Muss ich dafür in den Windows-Features Einstellungen nur die VM-Plattform aktivieren oder auch Hyper-V? Bisher ist nur...
Apps 21. Januar 2024
Windows 8.1 startet nicht mehr richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.