Windows 8.1 startet nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 startet nicht mehr richtig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Mein Laptop startet mit seltsamem Bildschirm. Es kommen nur noch Symbole (sehen aus wie Schriftart Marlett). Ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ajax-61, 27. August 2017.

1. Ajax-61
    Ajax-61 Gast

Windows 8.1 startet nicht mehr richtig

Hallo Zusammen

Mein Laptop startet mit seltsamem Bildschirm.

Es kommen nur noch Symbole (sehen aus wie Schriftart Marlett).

Ich habe keine Eingabemöglichkeit mehr, selbst strg + Alt + Entf funktioniert nicht mehr.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung

Gruß SP

PS: wenn ich auf 1. Bild klicke, komme ich zu Bild 2 und wieder zurück.

[​IMG][​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 startet nicht mehr richtig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 startet nicht mehr richtig - Similar Threads - Windows richtig

Forum Datum

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?: Hallo zusammen,das ganze hat bei mir heute vor ein paar Stunden angefangen als ich versucht habe meinen Laptop HP Gaming 15 mit aktuellsten Updates von Windows 10 nach vorherigem schließen wieder...
Apps 26. November 2024

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?: Hallo zusammen,das ganze hat bei mir heute vor ein paar Stunden angefangen als ich versucht habe meinen Laptop HP Gaming 15 mit aktuellsten Updates von Windows 10 nach vorherigem schließen wieder...
Games und Spiele 26. November 2024

Soundprobleme beheben in Windows. Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert nicht richtig

Soundprobleme beheben in Windows. Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert nicht richtig: Meldung: iTunes hat ein Problem entdeckt. Die audio/Video-Wiedergabe funktioniert nicht mehr. Es sind z.B. keine youtube Videos abspielbar.
Apps 13. September 2024

Soundprobleme beheben in Windows. Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert nicht richtig

Soundprobleme beheben in Windows. Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert nicht richtig: Meldung: iTunes hat ein Problem entdeckt. Die audio/Video-Wiedergabe funktioniert nicht mehr. Es sind z.B. keine youtube Videos abspielbar.
Games und Spiele 13. September 2024

Wiederherstellung: Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen

Wiederherstellung: Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen: Mein PC Windows 11 startet von alleine während jeglichen Anwendungen neu und zeigt nach dem Neustart den Bluescreen „Windows konnte nicht richtig geladen werden“ an. Manchmal startet er auch...
Apps 29. August 2024

Wiederherstellung: Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen

Wiederherstellung: Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen: Mein PC Windows 11 startet von alleine während jeglichen Anwendungen neu und zeigt nach dem Neustart den Bluescreen „Windows konnte nicht richtig geladen werden“ an. Manchmal startet er auch...
Games und Spiele 29. August 2024

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe mir einen PC gekauft den ich nun seit einer Woche habe, am Anfang hat alles super geklappt... Leider kann ich die Einstellungen und bestimmte andere Programme...
Apps 11. August 2024
Windows 8.1 startet nicht mehr richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.