windows 8.1 store app öffnet sich nicht

Diskutiere und helfe bei windows 8.1 store app öffnet sich nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe win 8.1 64 bit installiert. Die Store App öffnet sich kurz und verabschiedet sich sofort danach in der Taskleiste. Mehrere... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LutzZbierski, 8. Dezember 2017.

  1. windows 8.1 store app öffnet sich nicht


    Hallo Zusammen,

    ich habe win 8.1 64 bit installiert. Die Store App öffnet sich kurz und verabschiedet sich sofort danach in der Taskleiste. Mehrere Versuche ergeben das gleiche Ergebnis. Wenn ich den Benutzer wechsele, der ohne Admin-Rechte ist, kann ich auf die Kachel der Store App klicken und schon geht der Store auf.

    Ich möchte aber als Admin auch den Store öffen. was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 8.1 store app öffnet sich nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 8.1 store app öffnet sich nicht - Similar Threads - windows store app

Forum Datum

Store öffnet sich nicht

Store öffnet sich nicht: der STORE öffnet sich nicht
Allgemeines 7. Dezember 2023

Store öffnet sich nicht

Store öffnet sich nicht: der STORE öffnet sich nicht
Apps 7. Dezember 2023

Store öffnet sich nicht

Store öffnet sich nicht: der STORE öffnet sich nicht
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Windows Store-App

Windows Store-App: Seit November 2018 ist meine Store-App aus dem System verschwunden. Ich kann die App nicht installieren. Auf der Startoption ist sie auch nicht mehr vorhanden. Ich möchte sie aber wieder...
Apps 11. Juli 2019

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 27. März 2018

Windows Store öffnet sich nicht

Windows Store öffnet sich nicht: Leider ist es mir nicht möglich den Microsoft Store zu öffnen. Ich habe schon geguckt ob ich noch Updates laden muss oder ob ich das Programm zurück setzen kann leider ist beides nicht möglich...
Apps 21. Februar 2018
windows 8.1 store app öffnet sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.