Windows 8.1 System Wiederherstellen!?

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 System Wiederherstellen!? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerade meinen PC wiederherstellen. Ich hab zwar keine ISO-CD, aber ich hab eine Recovery-Datei auf meinem PC. Die will ich anwenden,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Texra, 8. Februar 2017.

  1. Texra
    Texra Gast

    Windows 8.1 System Wiederherstellen!?


    Hallo, ich möchte gerade meinen PC wiederherstellen. Ich hab zwar keine ISO-CD, aber ich hab eine Recovery-Datei auf meinem PC. Die will ich anwenden, aber es geht nicht. Ich muss dann immer einen Produkt-Key für das Windows 8.1 eingeben. Obwohl ich den PC mit Windows 8. gekauft habe. Den Windows 8 Key hab ich. [​IMG]Könnt ihr mir da helfen?



    Besonders dieser Absatz könnte für Dich interessant sein:
    «Falls Anmeldung noch klappt: Fahren Sie per Maus in die obere rechte Ecke, um die Charmsleiste einzublenden. Klicken Sie aufs Einstellungen-Zahnrad, gefolgt vom Icon für Ein/Aus. Drücken und halten Sie die Shift-Taste («Umschalt») und klicken Sie jetzt auf Neu starten. Windows wechselt in den Reparaturmodus. Hier klicken Sie auf Problembehandlung und wählen, was geschehen soll.»


    Das habe ich ausprobiert, jedoch zeigt es mir eine Fehlermeldung an. Ich hab auch einen USB-Stick mit meinen Windows *8*? Wiederherstellungspartitions-Datei gemacht. Ich habe diesen PC wie gesagt mit Windows *8* gekauft, jedoch aktuell hab ich Windows *8.1*. Fehlermeldung seht ihr im Anhang. Und ja, ich hab den USB-Stick auch reingesteckt. Funktioniert leider auch nicht.
    [​IMG]



    2tes Problem:
    Seit gestern als ich am PC bisschen rumprobiert habe mit den Partitionen etc, hab ich ausversehen eine Recovery (D:) Datei aufm PC offen. Die sollte eigentlich versteckt irgendwo liegen. Jedoch fehlt meine andere Festplatte (da speichere ich alles andere z.B Spiele etc. drauf) ist weg. Wie kann die Festplatte wieder auf (D:) stellen und die Recovery (D:) wieder weg machen?

    Freundliche Grüsse
    Treemo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 System Wiederherstellen!? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 System Wiederherstellen!? - Similar Threads - Windows System Wiederherstellen

Forum Datum

System wiederherstellen aber kein Windows Passwort

System wiederherstellen aber kein Windows Passwort: Hallo, mein PC hat einen Bluecreen und die Wiederherstellung der automatischen Reparatur scheitert, da ich mein Windows Passwort vergessen habe.Habe ich irgendwie eine andere Chance den PC wieder...
Apps 19. März 2022

System wiederherstellen aber kein Windows Passwort

System wiederherstellen aber kein Windows Passwort: Hallo, mein PC hat einen Bluecreen und die Wiederherstellung der automatischen Reparatur scheitert, da ich mein Windows Passwort vergessen habe.Habe ich irgendwie eine andere Chance den PC wieder...
Games und Spiele 19. März 2022

Windows-System wiederherstellen

Windows-System wiederherstellen: Hallo Community!Wegen eines defekten Laufwerks war es notwendig, Windows 10 von einer Image-Sicherung wiederherzustellen. Das hat auch wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich das System Laufwerk C:...
Apps 22. Dezember 2021

Windows-System wiederherstellen

Windows-System wiederherstellen: Hallo Community!Wegen eines defekten Laufwerks war es notwendig, Windows 10 von einer Image-Sicherung wiederherzustellen. Das hat auch wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich das System Laufwerk C:...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

System Wiederherstellung WIndows 10

System Wiederherstellung WIndows 10: Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft....
Allgemeines 29. November 2019

windows 8 system aktualisieren

windows 8 system aktualisieren: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich hatte meinen Computer neu gemacht und wollte die normalen Windows Updates drauf machen. Hab also den Computer runtergefahren und ihn aktualisieren lassen. Jetzt hab ich...
Allgemeines 20. Juni 2017

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo, ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder zum laufen zu bekommen. Der Bluescreen sieht wie...
Surface 1. November 2016
Windows 8.1 System Wiederherstellen!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.