Windows 8.1 und Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 und Microsoft Store im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Notebook ist jetzt gut 2 Jahre alt und soweit zuverlässig. Aber es ist mir nicht möglich Spiele aus dem "Microsoft Store" herunter... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZeusDionysos59, 12. April 2018.

1. Windows 8.1 und Microsoft Store

Hallo zusammen, mein Notebook ist jetzt gut 2 Jahre alt und soweit zuverlässig. Aber es ist mir nicht möglich Spiele aus dem "Microsoft Store" herunter zu laden. Immer wenn ich auf "get it" klicke, lande ich im Windows Store - dort aber gibt es diese Spiele nicht. Ich habe mir schon überlegt, dass es daran liegen könnte, dass diese Spiele nur auf Windows 10 laufen bzw. herunter zu laden sind; ich weiß es nicht! Kann mir irgendwer weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 und Microsoft Store - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 und Microsoft Store - Similar Threads - Windows Microsoft Store

Forum Datum

Windows-Problembehandlung für Microsoft Store

Windows-Problembehandlung für Microsoft Store: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store.Ich kann keine Apps installieren.Der Fehler 0x8D050003 tritt auf.
Games und Spiele 4. Mai 2024

Windows 8, microsoft live account

Windows 8, microsoft live account: Hallo. Ich werde es so einfach wie möglich halten. Vor 8 Jahren habe ich von jemandem einen Laptop gekauft. Auf diesem Laptop befand sich das Microsoft-Live-Konto dieses Typen, aber das machte mir...
Allgemeines 7. März 2024

Windows-Problembehandlung Microsoft Store

Windows-Problembehandlung Microsoft Store: Guten Tag, ich habe ein neues Surface Pro 9 und ein aktives Microsoft Konto. Das Surface wurde erst vor ein paar Tagen aktiviert.Ich kann keinerlei Updates aus dem Microsoft Store herunterladen....
Games und Spiele 30. Januar 2024

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 27. März 2018

Microsoft solution center für windows 8!

Microsoft solution center für windows 8!: Hallo, Ich finde keinen Download für das microsoft solution center für windows 8! Nur für Windows 7, XP etc. aber nicht für Windows 8! Kann mir jemand einen Link schicken bitte?
Allgemeines 22. Oktober 2017
Windows 8.1 und Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.