Windows 8.1 und Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 und Microsoft Store im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Notebook ist jetzt gut 2 Jahre alt und soweit zuverlässig. Aber es ist mir nicht möglich Spiele aus dem "Microsoft Store" herunter... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZeusDionysos59, 12. April 2018.

  1. Windows 8.1 und Microsoft Store


    Hallo zusammen, mein Notebook ist jetzt gut 2 Jahre alt und soweit zuverlässig. Aber es ist mir nicht möglich Spiele aus dem "Microsoft Store" herunter zu laden. Immer wenn ich auf "get it" klicke, lande ich im Windows Store - dort aber gibt es diese Spiele nicht. Ich habe mir schon überlegt, dass es daran liegen könnte, dass diese Spiele nur auf Windows 10 laufen bzw. herunter zu laden sind; ich weiß es nicht! Kann mir irgendwer weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 und Microsoft Store - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 und Microsoft Store - Similar Threads - Windows Microsoft Store

Forum Datum

MS Store Symbol hat eine 1

MS Store Symbol hat eine 1: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum hat das MS Store Symbol in der Taskleiste ein 1siehe Teil vom Screenshot?Wenn ich drauf klcke, wird das normale Store Fensterkeine Meldung/...
Apps Dienstag um 14:22 Uhr

MS Store Symbol hat eine 1

MS Store Symbol hat eine 1: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum hat das MS Store Symbol in der Taskleiste ein 1siehe Teil vom Screenshot?Wenn ich drauf klcke, wird das normale Store Fensterkeine Meldung/...
Games und Spiele Dienstag um 14:22 Uhr

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 27. März 2018

windows 8

windows 8: wie kann ich einen Product Key der auf einem defekten System installiert ist auf ein neues System installieren ?
Probleme und Lösungen 24. Januar 2018

Windows 8

Windows 8: Microsoft sucht Mitarbeiter für Windows 8.Ob das ne Ente ist. http://winfuture.de/news,40680.html
Microsoft Windows 1. September 2008
Windows 8.1 und Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.