Windows 8.1 Updates funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Updates funktionieren nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Jahren funktioniert mein Updateprogramm für Windows 8.1 nicht. Ich war mir darüber gar nicht im Klaren. Erst als ich ein Spiel nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JannesHünewinkel, 4. August 2017.

  1. Windows 8.1 Updates funktionieren nicht


    Hallo,


    seit Jahren funktioniert mein Updateprogramm für Windows 8.1 nicht. Ich war mir darüber gar nicht im Klaren. Erst als ich ein Spiel nicht starten konnte, habe ich es bemerkt. Es waren über 100 wichtige Updates in der Update Liste. Dann habe ich zunächst automatische Updates deaktiviert, um dann manuell anzustoßen. Aber der Dienst lässt sich nicht beenden und net stop wuauserv im CMD Modus funktioniert nicht.


    Was kann ich jetzt machen, damit die Updates von vorne angestoßen werden?


    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Updates funktionieren nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Updates funktionieren nicht - Similar Threads - Windows Updates funktionieren

Forum Datum

Windows Updates funktionieren nicht

Windows Updates funktionieren nicht: Ich bekomme seit heute morgen diese Fehlermeldung! Ist sehr nervig da ich auch keine Apps aus dem Appstore laden kann.Habe bereits die Problembehandlung laufen lassen und nichts gefunden. Hab auch...
Apps 29. Januar 2022

Windows Updates funktionieren nicht

Windows Updates funktionieren nicht: Ich bekomme seit heute morgen diese Fehlermeldung! Ist sehr nervig da ich auch keine Apps aus dem Appstore laden kann.Habe bereits die Problembehandlung laufen lassen und nichts gefunden. Hab auch...
Games und Spiele 29. Januar 2022

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 2. August 2018

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Update von Windows 8 auf 8.1

Update von Windows 8 auf 8.1: Beim Updaten von Windows 8 Pro auf 8.1 erscheint folgende Fehlermeldung: Update konnte nicht abgeschlossen werden Fehler : 0x80070004 - 0x2003000B Ich bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Update von Windows 8 auf 8.1

Update von Windows 8 auf 8.1: Beim Updaten von Windows 8 Pro auf 8.1 erscheint folgende Fehlermeldung: Update konnte nicht abgeschlossen werden Fehler : 0x80070004 - 0x2003000B Ich bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen...
Probleme und Lösungen 12. Oktober 2016
Windows 8.1 Updates funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.