Windows 8.1 Updates Treiber und Geräte werden nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Updates Treiber und Geräte werden nicht erkannt. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Abend. Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Laptop, den LenovoG51 mit dem Windows 8.1. 64x Betriebssystem. Nach Einrichtigung stellte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Phisto1985, 20. Dezember 2016.

  1. Phisto1985
    Phisto1985 Gast

    Windows 8.1 Updates Treiber und Geräte werden nicht erkannt.


    Schönen guten Abend.


    Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Laptop, den LenovoG51 mit dem Windows 8.1. 64x Betriebssystem.

    Nach Einrichtigung stellte ich fest, dass nur die Updates vom Juni 2015 schon installiert waren. Ich dachte mir kein Problem lasse ich mal nach neuen Updates suchen. Nach ca 4 Std suchte er immer noch. Des Weiteren wollte ich wieder mein Laptop mit dem TV über ein HDMI Kabel verbinden. Angeschlossen und stellte fest, kein Ton. Im Internet gesucht und gesehen, dass man die Grafikkarte aktualisieren soll. Auch hier stellte ich fest, dass dieser nach 4 Std noch am suchen war. AUch habe ich mir eine neue Bluetooth Mouse gekauft, da das Gerät ja dieses besitzt. Auch hier das selbe Problem seit nun 2 Std sucht dieser nach Geräten....


    Zurück zum Update ich habe den WindowsUpdateDiagnostic die Fehler beheben lassen, jedoch ohne Erfolg. Updates ausgestellt den Ordner Download unter Windows/SoftwareDistribution gelöscht, Updates erneut aktiviert jedoch auch ohne Erfolg.


    Nu bin ich mit meinem Latein echt am Ende ich hoffe, mir kann hier jemand helfen..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Updates Treiber und Geräte werden nicht erkannt. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Updates Treiber und Geräte werden nicht erkannt. - Similar Threads - Windows Updates Treiber

Forum Datum

Mein Treiber wird nicht erkannt

Mein Treiber wird nicht erkannt: Mein Treiber wird nicht erkannt und mir wird gesagt das die letzte aktualiesirung von 2006 währe obwohl ich meinen laptop ich erst seid paar monaten habe. Was kann ich dagegen tun?
Apps 5. Juni 2023

Mein Treiber wird nicht erkannt

Mein Treiber wird nicht erkannt: Mein Treiber wird nicht erkannt und mir wird gesagt das die letzte aktualiesirung von 2006 währe obwohl ich meinen laptop ich erst seid paar monaten habe. Was kann ich dagegen tun?
Games und Spiele 5. Juni 2023

geräte und treiber

geräte und treiber: fehler bei dem usb port
Apps 21. Mai 2023

geräte und treiber

geräte und treiber: fehler bei dem usb port
Games und Spiele 21. Mai 2023

Geräte und Treiber

Geräte und Treiber: Hallo, was muss ich machen, wenn diese Fehlermeldung kommt: beim adapter ralink RT3290 802.11bgn Wi-Fi adapter sind treiber -oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten
Allgemeines 7. April 2019

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Windows 8.1 Updates Treiber und Geräte werden nicht erkannt.

Windows 8.1 Updates Treiber und Geräte werden nicht erkannt.: Schönen guten Abend. Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Laptop, den LenovoG51 mit dem Windows 8.1. 64x Betriebssystem. Nach Einrichtigung stellte ich fest, dass nur die Updates vom Juni 2015...
Allgemeines 19. Dezember 2016
Windows 8.1 Updates Treiber und Geräte werden nicht erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.