Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört
Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von S.P.65, 18. Juli 2019.
Thema:
Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört - Similar Threads - Windows Upgradet Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisierenwie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
|
Probleme und Lösungen | 21. Oktober 2024 |
wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisierenwie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
|
Apps | 21. Oktober 2024 |
Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist Office verloren gegangen. Wie kann ich dies...Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist Office verloren gegangen. Wie kann ich dies...: Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist das in 2013 installierte Office Home and Student 2013 verloren gegangen. Wie kann ich dieses Office wieder aufleben lassen, ohne ein neues Programm...
|
Microsoft Office | 28. April 2019 |
Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10: hallo ich hatte das kostenfreie Angebot von win8 auf win10 damals gemacht .... nun musste ich mein Computer auf Werkseinstellung rücksetzen... nun ist leider wieder win8 da.
wie bekomme ich nun...
|
Allgemeines | 18. April 2018 |
windows 8 statt windows 10windows 8 statt windows 10: hallo, hab ein Laptop gekauft von Asus mit Windows 10 installiert aber er hat nur 30GB Speicher, davon 26 GB braucht nur Windows 10 deswegen der Laptop ist unglaublich langsam .... nun möchte ich...
|
Allgemeines | 4. März 2018 |
Hallo ich habe den Windows 8 Key verlorenHallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 .
Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt .
Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
Hallo ich habe den Windows 8 Key verlorenHallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 .
Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt .
Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
|
Probleme und Lösungen | 4. Oktober 2016 |