Windows 8.1 wieder auf Windows 10 aktivieren
Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 wieder auf Windows 10 aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach letzten Windows 10 Upgrad, war PC fehlerhaft, System wurde auf Werkeinstellung gestellt, jetzt laüft PC mit 8.1. Wie bekomme ich mein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Horatv, 5. November 2016.
Thema:
Windows 8.1 wieder auf Windows 10 aktivieren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 8.1 wieder auf Windows 10 aktivieren - Similar Threads - Windows Windows aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisierenwie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
|
Probleme und Lösungen | 21. Oktober 2024 |
wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisierenwie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
|
Apps | 21. Oktober 2024 |
Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivierenWindows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren: hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2021 |
Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivierenWindows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren: hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware...
|
Apps | 4. Oktober 2021 |
windows 8 statt windows 10windows 8 statt windows 10: hallo, hab ein Laptop gekauft von Asus mit Windows 10 installiert aber er hat nur 30GB Speicher, davon 26 GB braucht nur Windows 10 deswegen der Laptop ist unglaublich langsam .... nun möchte ich...
|
Allgemeines | 4. März 2018 |
Windows 8 aktivierenWindows 8 aktivieren: Hallo,
ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
Windows 8 aktivierenWindows 8 aktivieren: Hallo,
ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
|
Probleme und Lösungen | 4. Oktober 2016 |