Windows 8.1 Wiederherstellung von Abbild nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Wiederherstellung von Abbild nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe mir vor einiger Zeit ein Systemabbild von meinem Windows 8.1 PC erstellt und muss es nun zurückspielen. Dazu habe ich mir ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lego 07, 10. Januar 2022.

  1. Lego 07
    Lego 07 Gast

    Windows 8.1 Wiederherstellung von Abbild nicht möglich


    Liebe Community,ich habe mir vor einiger Zeit ein Systemabbild von meinem Windows 8.1 PC erstellt und muss es nun zurückspielen. Dazu habe ich mir ein Windows 8.1 Installationsmedium erstellt und einen weiteren Stick mit dem Wiederherstellungsimage. Dann habe ich vom Installationsmedium gestartet, "Computerreparaturoptionen" ausgewählt und "Systemimage-Wiederherstellung" ausgewählt. Leider wurde kein Image gefunden. Das Image liegt auf dem 2. Stick im Ordner WindowsBackupImage\"Computername"...Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Wiederherstellung von Abbild nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Wiederherstellung von Abbild nicht möglich - Similar Threads - Windows Wiederherstellung Abbild

Forum Datum

Wiederherstellung nicht möglich.

Wiederherstellung nicht möglich.: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe per Microsoft Stream ein Video aufgenommen. Danach habe ich es speichern wollen. Mitten im Upload auf derselben Plattform habe ich kurz zu den...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Nummerierung von Abbildungen soll in jedem Kapitel bei 1 beginnen

Nummerierung von Abbildungen soll in jedem Kapitel bei 1 beginnen: Hallo,Ich nutzte für die Beschriftung von Abbildungen "Beschriftung einfügen". Hierbei wird automatisch durchnummeriert Abb. 1, Abb. 2,.....Ich möchte diese Durchnummerierung aber nicht in meinem...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Windows 8.1 Wiederherstellung von Abbild nicht möglich

Windows 8.1 Wiederherstellung von Abbild nicht möglich: Liebe Community,ich habe mir vor einiger Zeit ein Systemabbild von meinem Windows 8.1 PC erstellt und muss es nun zurückspielen. Dazu habe ich mir ein Windows 8.1 Installationsmedium erstellt und...
Allgemeines 10. Januar 2022

Windows 8.1 Wiederherstellung von Abbild nicht möglich

Windows 8.1 Wiederherstellung von Abbild nicht möglich: Liebe Community,ich habe mir vor einiger Zeit ein Systemabbild von meinem Windows 8.1 PC erstellt und muss es nun zurückspielen. Dazu habe ich mir ein Windows 8.1 Installationsmedium erstellt und...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Word Abbildung als Beschriftung nicht möglich

Word Abbildung als Beschriftung nicht möglich: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Abschlussarbeit schon einige Abbildungen eingefügt und diese auch unter "Beschriftung einfügen" mit dieser Bezeichnung versehen. Heute morgen habe ich die...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo, ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder zum laufen zu bekommen. Der Bluescreen sieht wie...
Surface 1. November 2016

Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren

Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren: Ich habe meinen Laptop vor etwas weniger als einem Jahr von Windows 8 auch Windows 10 upgegradet (als dieses kostenlos möglich war). Nun war mein Laptop leider in Reperatur und ist im...
Allgemeines 17. Oktober 2016
Windows 8.1 Wiederherstellung von Abbild nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.