Windows 8.1 WLAN lässt sich nicht aktivieren (Dell)

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 WLAN lässt sich nicht aktivieren (Dell) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe einen älteren Laptop von DELL, der mit Windows 8.1 läuft. Das Problem hatte ich schon... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cm_457, 11. Mai 2018.

  1. cm_457
    cm_457 Gast

    Windows 8.1 WLAN lässt sich nicht aktivieren (Dell)


    Hallo,

    mein WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe einen älteren Laptop von DELL, der mit Windows 8.1 läuft.

    Das Problem hatte ich schon einmal, da war einfach der Schalter unter Verbindungen grau und nicht mehr anklickbar - die Tastenkombi FN+F2 funktioniert auch nicht. Damals konnte ich das Problem durch Neustart beheben. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Treiber sind alle aktuell.

    Kann jemand helfen?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 WLAN lässt sich nicht aktivieren (Dell) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 WLAN lässt sich nicht aktivieren (Dell) - Similar Threads - Windows WLAN lässt

Forum Datum

Wlan läßt sich nicht aktivieren

Wlan läßt sich nicht aktivieren: Wlan läßst sich nicht aktivieren
Apps 5. September 2022

Wlan läßt sich nicht aktivieren

Wlan läßt sich nicht aktivieren: Wlan läßst sich nicht aktivieren
Games und Spiele 5. September 2022

windows 8 auf dell venue 830

windows 8 auf dell venue 830: Mein App Store ist verschwunden
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

windows 8 auf dell venue 830

windows 8 auf dell venue 830: Mein App Store ist verschwunden
Probleme und Lösungen 29. November 2016

WLAN deaktiviert - lässt sich nicht mehr aktivieren

WLAN deaktiviert - lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe seit einer Malware-bedingten Neuinstallation von Win 8.1 auf meinem Lenovo Yoga 2 das Problem, dass ich das WLAN nicht mehr benutzen kann. Der Schalter ist "ausgegraut"...
Allgemeines 15. November 2016

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Windows 8.1 WLAN lässt sich nicht aktivieren (Dell) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.