Windows 8.1 zu Windows 10 pro

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 zu Windows 10 pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze zur zeit windows 8.1 will jetzt auf windows 10 pro updaten und habe ein key. Auf der Webseite... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lukas56564, 1. Dezember 2018.

1. Lukas56564
    Lukas56564 Gast

Windows 8.1 zu Windows 10 pro

Hallo,

Ich benutze zur zeit windows 8.1 will jetzt auf windows 10 pro updaten und habe ein key.

Auf der Webseite

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

gibt es ja dafür ein program welches ich gestartet habe.

Dort steht jetzt aber nur das Windows 10 Home installiert wird ist das ein problem?

oder gibts da noch ein anderres update programm?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 zu Windows 10 pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 zu Windows 10 pro - Similar Threads - Windows Windows

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten? Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche auf neuen Updates, die gefundenen Updates herunter...
Allgemeines Vor 8 Minuten

Windows 7 Pro Download

Windows 7 Pro Download: Hallo, ich habe einen Rechner mit einer vorinstallierten Windows 7 Pro Lizenz diesen möchte ich neu installieren aber der beigelegte Product Key wird zum Download von Windows 7 Pro nicht...
Allgemeines Heute um 11:12 Uhr

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566)

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566): Guten Tag Jeder Installationsversuch von obigem Update ergibt folgende Fehlermeldung: [IMG] Was ist da zu tun ?
Allgemeines Gestern um 23:53 Uhr

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566)

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566): Guten Tag Dieses Update ist schon alt jedoch bei mir noch immer nicht installiert, gibt bei jedem Installationsversuch eine Fehlermeldung. Was kann ich tun ?
Allgemeines Gestern um 23:35 Uhr

Windows Defender, kein Update möglich

Windows Defender, kein Update möglich: Microsoft Surface Book 2 Windows 10 Keine nennenswerten, exotischen Apps installiert Installierte Geräte: Surface Stift und Maus Hallo, seit mehreren Tagen ist keine Aktualisierung der...
Windows Security Gestern um 19:03 Uhr

Windows Medien Player

Windows Medien Player: Mein Windows Medien Player spielt keine Video Filme im VPJ Vormat ab.
Allgemeines Gestern um 17:02 Uhr

Windows 10 mail App Schreibfehler in der Absende Adresse kann ich nicht korrigieren

Windows 10 mail App Schreibfehler in der Absende Adresse kann ich nicht korrigieren: Hallo ich benute Windows Maill App und irgendwie hat sich ein Tippfehler in meiner sende Adresse eingeschlichen. Ich weiß nicht wie dieser behoben wird. Und zwar wenn ich mir die gesendeten...
Apps Gestern um 15:33 Uhr
Windows 8.1 zu Windows 10 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.