Windows 8.1 zurück gesetzt, jetzt lässt es sich nicht wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 zurück gesetzt, jetzt lässt es sich nicht wieder aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Windows 8.1 Pro zurück setzen müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8.1 von Dell ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von klicksor, 6. Februar 2017.

  1. klicksor
    klicksor Gast

    Windows 8.1 zurück gesetzt, jetzt lässt es sich nicht wieder aktivieren


    Hallo,


    ich habe mein Windows 8.1 Pro zurück setzen müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8.1 von Dell ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf die Pro Version gemacht. Leider ist jetzt mein Windows nach dem Zurücksetzen nicht mehr aktiviert.

    Wenn ich dann zum aktivieren gehe und den Pro Key eingebe, dann sagt er, dass er ungültig ist.


    Wollte dann die telefonische Aktivierung machen und bin über die Konsole mit "slui 4" in die telefonische Aktivierung gegangen. Allerdings nach der Länderauswahl geht es nicht weiter. Bekomme keine Telefonnummer noch einen Aktivierungscode angezeigt. Nur ein drehendes Rädchen.


    Was kann ich hier noch machen?



    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 zurück gesetzt, jetzt lässt es sich nicht wieder aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 zurück gesetzt, jetzt lässt es sich nicht wieder aktivieren - Similar Threads - Windows gesetzt lässt

Forum Datum

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt: jz kann ich mich nicht mehr an melden mein Konto wurde deaktiviert und ich habe mein passwort mehr mals gewechselt was kann ich jz tun?
Apps 13. November 2022

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt: jz kann ich mich nicht mehr an melden mein Konto wurde deaktiviert und ich habe mein passwort mehr mals gewechselt was kann ich jz tun?
Games und Spiele 13. November 2022

ich möchte von windows 10 auf 8 zurück

ich möchte von windows 10 auf 8 zurück: von Windows 10 auf 8 zurück
Allgemeines 4. Oktober 2019

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt: Liebe Community, seit heute sind plötzlich alle meine Kategorien zurück gesetzt. [IMG] Dieser Eintrag hier ist zum Beispiel mit der Kategorie "Geburtstag" markiert - allerdings gehört das...
Outlook.com 27. März 2017

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt: Hallo ich habe ein kleines Problem, vll könnt Ihr mir weiter helfen. Und zwar kann man unter dem MSCONFIG befehl sagen was er beim Hochfahren für Programme starten kann und welche nicht (ICQ,...
Problemlösungen 10. März 2011
Windows 8.1 zurück gesetzt, jetzt lässt es sich nicht wieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.