windows 8.1 zurücksetzen ohne cd

Diskutiere und helfe bei windows 8.1 zurücksetzen ohne cd im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo! ich verwende ein lenovo laptop mit windows 8.1 (64 bit). ich will diesen verkaufen und ihn deshalb auf werkeinstellungen zurücksetzen. das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jasminSa, 25. September 2017.

  1. jasminSa
    jasminSa Gast

    windows 8.1 zurücksetzen ohne cd


    hallo!

    ich verwende ein lenovo laptop mit windows 8.1 (64 bit).

    ich will diesen verkaufen und ihn deshalb auf werkeinstellungen zurücksetzen.

    das hauptziel ist es dass alle daten und internet konten/shortcuts unwiderruflich gelöscht werden, ob dabei windows neu installiert werden kann ist egal(!).

    das problem ist dass ich gebeten werde medien einzulegen allerdings besitze ich keine recovery dvd oder auch nur ähnliches. wie gehe ich vor?


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 8.1 zurücksetzen ohne cd - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 8.1 zurücksetzen ohne cd - Similar Threads - windows zurücksetzen

Forum Datum

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das...
Apps 14. März 2024

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das...
Games und Spiele 14. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Apps 9. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Games und Spiele 9. März 2024

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen: Ich bin über Shift + Neu starten in das Recovery Tool gekommen. Wenn ich jedoch nun in die Rubrik Problembehandlung gehe, werden mir sofort die erweiterten Optionen angezeigt, bei denen keine...
Apps 13. Februar 2024

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen: Ich bin über Shift + Neu starten in das Recovery Tool gekommen. Wenn ich jedoch nun in die Rubrik Problembehandlung gehe, werden mir sofort die erweiterten Optionen angezeigt, bei denen keine...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein...
Games und Spiele 26. Januar 2024
windows 8.1 zurücksetzen ohne cd solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 8.1 zurücksetzen ohne cd

    ,
  2. windows 8 zurücksetzen ohne cd

    ,
  3. win 8.1 zurücksetzen ohne cd

    ,
  4. windows 8 ohne cd zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.