windows 8.1 zurücksetzen ohne cd

Diskutiere und helfe bei windows 8.1 zurücksetzen ohne cd im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo! ich verwende ein lenovo laptop mit windows 8.1 (64 bit). ich will diesen verkaufen und ihn deshalb auf werkeinstellungen zurücksetzen. das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jasminSa, 25. September 2017.

1. jasminSa
    jasminSa Gast

windows 8.1 zurücksetzen ohne cd

hallo!

ich verwende ein lenovo laptop mit windows 8.1 (64 bit).

ich will diesen verkaufen und ihn deshalb auf werkeinstellungen zurücksetzen.

das hauptziel ist es dass alle daten und internet konten/shortcuts unwiderruflich gelöscht werden, ob dabei windows neu installiert werden kann ist egal(!).

das problem ist dass ich gebeten werde medien einzulegen allerdings besitze ich keine recovery dvd oder auch nur ähnliches. wie gehe ich vor?

Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 8.1 zurücksetzen ohne cd - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 8.1 zurücksetzen ohne cd - Similar Threads - windows zurücksetzen

Forum Datum

Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen

Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen: Hallo zusammen,das Update 24H2 wurde am 17.10.24 installiert. Das Ergebnis: Meine Online-Banking-App funktioniert nicht mehr. Leider habe ich den Zeitpunkt des rechtzeitigen Zurücksetzens des...
Apps Heute um 13:02 Uhr

Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen

Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen: Hallo zusammen,das Update 24H2 wurde am 17.10.24 installiert. Das Ergebnis: Meine Online-Banking-App funktioniert nicht mehr. Leider habe ich den Zeitpunkt des rechtzeitigen Zurücksetzens des...
Games und Spiele Heute um 13:02 Uhr

Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot

Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot: HalloIch habe mir in den Emiraten bei Amazon ae ein Laptop gekauft und wollte ihn zurücksetzen da ich Probleme mit einem Spiel hatte und nun fragt Microsoft nach mein UNI Konto ich habe aber kein...
Apps 17. November 2024

Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot

Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot: HalloIch habe mir in den Emiraten bei Amazon ae ein Laptop gekauft und wollte ihn zurücksetzen da ich Probleme mit einem Spiel hatte und nun fragt Microsoft nach mein UNI Konto ich habe aber kein...
Games und Spiele 17. November 2024

Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen

Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine Acer Laptop den ich verkaufen wollte. Ich habe den PC auf werkseinstellungen zurücksetzen wollen. Aber wenn er startet kommt immer...
Apps 18. August 2024

Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen

Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine Acer Laptop den ich verkaufen wollte. Ich habe den PC auf werkseinstellungen zurücksetzen wollen. Aber wenn er startet kommt immer...
Games und Spiele 18. August 2024

Wie kann ich mein altes Windows Kennwort zurücksetzen?

Wie kann ich mein altes Windows Kennwort zurücksetzen?: Das System benötigt einen Kennwortrücksetzungsdatenträger. Wie bekommt man so etwas?Das Gerät ist aus dem Jahre 2009
Apps 8. August 2024
windows 8.1 zurücksetzen ohne cd solved

Users found this page by searching for:

1. windows 8.1 zurücksetzen ohne cd

,
  2. windows 8 zurücksetzen ohne cd

,
  3. win 8.1 zurücksetzen ohne cd

,
  4. windows 8 ohne cd zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.